Deus Ex 1 sehr dunkel

Diskutiere Deus Ex 1 sehr dunkel im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Wollte mal wieder Deus Ex 1 spielen, allerdings ist es sehr dunkel, dunkler als früher. Man sieht kaum den Boden unter sich. Helligkeit...

1. #1 Demrion, 05.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2015
    Demrion

Demrion Erfahrener Benutzer

Hallo.

Wollte mal wieder Deus Ex 1 spielen, allerdings ist es sehr dunkel, dunkler als früher. Man sieht kaum den Boden unter sich. Helligkeit ist schon auf max, scheint irgendwie gar nichts zu bringen, die zu ändern. Kompatibilitäts-Einstellungen bringen auch nix.

Liegts vielleicht daran, dass es eine Premier Collection ist?

Kann man die Helligkeit in der .ini ändern? Hab da schon mal irgendwie höhere Werte eingetragen, hat aber nicht geholfen. War wohl an der falschen Stelle. Kann man sie vielleicht in der Registry ändern?

i5 3450 3.1 Ghz
    2x4 Gb Kingston RAM 1600 Mhz
    Gainward GTX 570 Phantom (Nachtrag:benutzt den offiziellen Treiber von der Nvidia-Seite)
    Win 8 Pro 64bit

2. Anzeige

Schau mal hier: Deus Ex 1 sehr dunkel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ITbunny, 05.03.2015
    ITbunny

ITbunny Bunny der Herzen

Thema: Deus Ex 1 sehr dunkel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Deus Ex zu dunkel

,
  2. deus ex sehr dunkel

,
  3. deus ex bild zu dunkel

,
  4. deus ex revision zu dunkel,
  5. deus ex helligkeit,
  6. deus ex dunkel,
  7. deus ex extrem dunkel
Die Seite wird geladen...

Deus Ex 1 sehr dunkel - Ähnliche Themen

1. Bildschirm dunkel/startet nicht mehr

Bildschirm dunkel/startet nicht mehr: vielen Dank mal Leute :) Ich würde mich ja nicht so ärgern wenn das Gerät schon älter wäre, aber kaum zwei Jahre alt :( und nicht besonders viel...
  2. Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...

Bildschirm dunkel/startet nicht mehr...: hallo Leute, Mein HP Notebook (siehe Anhang) startet nicht mehr, urplötzlich war der Bildschirm dunkel... Habe schon Reset versucht,Akku raus, ne...
  3. Nach Wechsel zu 1&1 PPPoE - Fehler: Zeitüberschreitung

Nach Wechsel zu 1&1 PPPoE - Fehler: Zeitüberschreitung: Hallo, folgender Sachverhalt: 08.10.2018 Wechsel von Telekom 16MBit zu 1&1 50MBit Fritzbox 7590 mit OS 7.01 Einrichtung für 1&1 nicht mit...
  4. Ram- Bank 1 kaputt

Ram- Bank 1 kaputt: Moin! Anscheinend ist bei mir die erste Ram- Bank kaputt. Das MB ist für 16 GB ausgelegt. Kann ich die verbliebene Bank 2 jetzt mit einem...
  5. Mainboard Slot 1 Kaufberatung

Mainboard Slot 1 Kaufberatung: moin zusammen, ich werde jetzt wohl den Retro-Rechner etwas umbauen. das Biostar M6VBE-A soll da jetzt raus, außerdem brauche ich noch min. 1x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden