DEU eingabe wird auf ENG umgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von mbcool, 01.08.2008.

1. mbcool

mbcool Neuer Benutzer

Hallo, ich habe ein Problem bei welchen Spielen oder pogramme schaltet sich meine tastatur auf Englisch d.h.
    Z=Y
    Y=Z (ist ja klar ^^)
    die zeichen werden anders zumbeispiel
    ?=_
    _=?

usw...

mfg.: mbcool ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DEU eingabe wird auf ENG umgeschaltet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mbcool@aol.com

Die Seite wird geladen...

DEU eingabe wird auf ENG umgeschaltet - Ähnliche Themen

1. Softwareverteilung mit eingaben und AD feld abfragen...

Softwareverteilung mit eingaben und AD feld abfragen...: Moin moin, bin neu hier und habe gleich ne richtig gute Frage... ich mache grad ein Umschulung zum Informatikkaufmann und hab eine schöne...
  2. URL eingabe verschwunden in Firefox

URL eingabe verschwunden in Firefox: Hi @all!! Wie der Titel schon sagt ist das aufeinmal weg =(. Kann mir jemand sagen ob man das wieder herzaubern kann xD oder irgendwie...
  3. Microsoft Tastatur (Digital Media Pro) wird bei der Kennwort-Eingabe nicht erkannt

Microsoft Tastatur (Digital Media Pro) wird bei der Kennwort-Eingabe nicht erkannt: Hallo, Ich habe eine Microsoft Tastatur Digital Media Pro und es passiert manchmal, dass bei der Kennwort-Eingabe die Tastatur nicht...
  4. Eingabe d. Gerätepassworts nicht möglich >.<

Eingabe d. Gerätepassworts nicht möglich >.<: soo...erstmal hallo allerseits. Ja...wie soll ich das Problem beschreiben... Ich möchte den Internetneustart (24h-Zwangstrennung) auf eine...
  5. Eingaben wiederfinden.

Eingaben wiederfinden.: Hallo zusammen. Ich habe ein riesen Problem. Ich hab mir über ebay einen Acc für ein Spiel gekauft. Habe dann dass passwort geändert und nun ein...