Detonator

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Steini, 05.03.2004.

1. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

funktionieren eigentlich diese aktuellen Detonator FX treiber auch für meine GF4 ti4600 ? oder muss ich da auf ältere zurückgreifen ?
    oder welcher ist der beste ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

Robman
    Administrator

Die sollten natürlich auch für ältere Chipsätze funktionieren! Im Normalfall ist ja immer up to date besser, aber da müsste man einfach durchprobieren bei verschiedenen Spielen, Abweichen kann es auf jeden Fall geben. Aber nimm auf jeden Fall den neuen wenn du keine nachteile erkennst. Selbst die MX Reihe läuft super, außerdem werden oftmals Bugs mit Spielen entfernt.

4. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

ok, danke.
    mich hat das nur gewundert wegen dem FX dahinter...und nirgends steht was es alles unterstützt.

Thema:

Detonator

Die Seite wird geladen...

Detonator - Ähnliche Themen

1. Inoffizielle (leaked) Detonator NVidia Treiber diverser Hersteller

Inoffizielle (leaked) Detonator NVidia Treiber diverser Hersteller: Die letzten inoffiziellen Detonator-Treiber für Grafikkarten von Riva TNT bis GeForce FX für Windows 2000 und Windows XP. Informationen zur Größe...