Detonator

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Steini, 05.03.2004.

  1. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    funktionieren eigentlich diese aktuellen Detonator FX treiber auch für meine GF4 ti4600 ? oder muss ich da auf ältere zurückgreifen ?
    oder welcher ist der beste ???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Die sollten natürlich auch für ältere Chipsätze funktionieren! Im Normalfall ist ja immer up to date besser, aber da müsste man einfach durchprobieren bei verschiedenen Spielen, Abweichen kann es auf jeden Fall geben. Aber nimm auf jeden Fall den neuen wenn du keine nachteile erkennst. Selbst die MX Reihe läuft super, außerdem werden oftmals Bugs mit Spielen entfernt.
     
  4. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke.
    mich hat das nur gewundert wegen dem FX dahinter...und nirgends steht was es alles unterstützt.
     
Thema:

Detonator

Die Seite wird geladen...

Detonator - Ähnliche Themen

  1. Inoffizielle (leaked) Detonator NVidia Treiber diverser Hersteller

    Inoffizielle (leaked) Detonator NVidia Treiber diverser Hersteller: Die letzten inoffiziellen Detonator-Treiber für Grafikkarten von Riva TNT bis GeForce FX für Windows 2000 und Windows XP. Informationen zur Größe...