Details zu AMD's 45nm

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Keper, 07.03.2008.

1. Keper

Keper Guest

Hi hier könnt ihr selber lesen^^

>>HIER<<

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Sind die genau so gut wie die 45nm-Intel Quad-cores? Oder gibt es immer noch unterschiede?

4. #3 Terminator4, 07.03.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Es gibt unterschiede, die jedoch nicht sehr kravierend sind!

Abe rich denke das Intel mit den neuen CPU's immernoch vorn sein wird!

MfG Steve

Thema:

Details zu AMD's 45nm

Die Seite wird geladen...

Details zu AMD's 45nm - Ähnliche Themen

1. Musiktitel bei Details angleichen

Musiktitel bei Details angleichen: Hallo! :D Also, folgendes Problem: Ich habe knapp 900 Lieder auf meinem MP3-Player. Alle 900 habe ich nach und nach unbenannt, so dass es immer...
  2. Phenom II X4 965 Black Edition im Test : AMD's neues Topmodell

Phenom II X4 965 Black Edition im Test : AMD's neues Topmodell: Mit dem Phenom II X4 965 BE stellt AMD ein neues Topmodell vor - PC Games Hardware lässt die AM3-CPU im Test gegen die Konkurrenz von Intel und...
  3. Details zu Scythe Mugen 2 - in Japan bereits erhältlich

Details zu Scythe Mugen 2 - in Japan bereits erhältlich: Part 1 Hab was interesantes in einem Forum gefunden! Weis aber nicht ob es hier überhaupt reingehört :D So hab mal ein paar Details zum Scythe...
  4. Folien mit Details zur HD 4870 X2 alias R700/Spartan aufgetaucht

Folien mit Details zur HD 4870 X2 alias R700/Spartan aufgetaucht: Wirklich Überraschendes gibt es anhand der Folien jedoch nicht mehr über die Radeon HD 4870 X2 (R700) zu erfahren. Die meisten Details waren...