details ansicht

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von SpLatTa, 29.11.2007.

1. #1 SpLatTa, 29.11.2007
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

servus

nun da ich viel musik aufm rechner habe
    und ich sicherlich keine lust habe alle albem etc einzeln in die ansicht zu machen wie ich es will.

wenn man ja auf ein album zb geht und auf ansicht geht (details)
    ist das ja alles untereinander
    und oben in der leiste steht dann ja name , grösse, typ und so weiter

ich würde gerne wissen wie oder ob ich es nur einmal so einstelln kann wie ich es will und das es bei jeder cd so ist wie ich es gerne hätte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 29.11.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

Extras-Ordneroptionen-Diese ansicht für alle übernehmen ;)

4. #3 SpLatTa, 29.11.2007
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

danke ich wird gleich mal schaun

Thema:

details ansicht

Die Seite wird geladen...

details ansicht - Ähnliche Themen

1. Google Maps versch. Ansichten

Google Maps versch. Ansichten: Hi. Ich schaue mir gerne immer mal die Erde in der Gesamtansicht mit aktueller Wolkenlage an. Bei mir Zu Hause gehts ohne Probleme (win7 64Bit +...
  2. Problem mit Ansicht Taskleisten

Problem mit Ansicht Taskleisten: Guten Morgen habe ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe. Betriebssystem ist Windows 7. Hatte vorher immerdie Taskleiste oben wo jetzt http...
  3. Ordner Ansicht ständig verändert

Ordner Ansicht ständig verändert: hallo, ich habe 2 probleme 1. meine ordner ansichten ändern sich ständig automatisch beim neustart beispiel ich stelle mittelgroße symbole ein...
  4. Musiktitel bei Details angleichen

Musiktitel bei Details angleichen: Hallo! :D Also, folgendes Problem: Ich habe knapp 900 Lieder auf meinem MP3-Player. Alle 900 habe ich nach und nach unbenannt, so dass es immer...
  5. YouTube-Ansicht ändern?

YouTube-Ansicht ändern?: Hi, ich musste vor kurzem die Cookies im FireFox-Browser löschen, weil ich permanent auf YouTube den Fehler bekam, dass das Video nicht...