Destopbeleuchtung vom Leptop

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von hallkaf, 10.06.2008.

1. #1 hallkaf, 10.06.2008
    hallkaf

hallkaf Guest

Hallo ,

hab ne kleine frage und zwar geht bei meinem leptop die beleuchtung vom leptop nicht mehr.. ist alles sehr dunkel.

Was kann man/ein Händler dagegen tun? Kann man es überhaupt machen lassen? welche kosten?

-danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Destopbeleuchtung vom Leptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. destopbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Destopbeleuchtung vom Leptop - Ähnliche Themen

1. Leptop kauf

Leptop kauf: heyho community ich habe nun einen 6 jahre alten pc (damals von aldi) und möchte mir nun was neues zulegen da dieser hier langsam aber sicher...
  2. ich hab ein problem mit dem leptop :(

ich hab ein problem mit dem leptop :(: Hallo, ich bin neu hier, naja ich hab ein problem mit meinem leptop, :( naja wie fang ich an, da ich mich net so ganz mit den dingern auskenn....
  3. WLan verbindung mit leptop

WLan verbindung mit leptop: habe einen laptop und mochte mit ihm über wlan ins internet weis aber nich wie ich den ruter finde der etwa 10-15 meter entfernt is bitte helft mir