Destkop Ordner gelöscht

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Vecro, 15.08.2008.

  1. Vecro

    Vecro Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich habe ausversehen den Destkop Ordner in 'Meine Dateien' gelöscht. Jetzt bekomme ich immer eine Fehlerrmeldung, wenn die 'Meine Dateien' oder 'Computer' etc. öffne, weil der Pfad nicht stimme. Meine frage: Kann ich den Ordner 'Destkop' wiederherstellen, auch ohne ein Programm dafür zu downloaden? ?(
    MfG Vecro

    EDIT: Sorry muss mich entschuldigen. Habe einfach ein programm installiert und der Ordner hat sich von selber wiederhergestellt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 15.08.2008
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Vecro,

    hast Du den Papierkorb schon geleert? Wenn nicht, dann öffne ihn, geh auf den Ordner, den Du vermeisst und klicke mit der rechten Maustaste drauf. Im sich nun öffnenden Kontextmenü klicke "Wiederherstellen" und Dein PC müßte wieder glücklich sein.

    Ansonsten versuche es mit einer Systemwiederherstellung mit einem Datum vor dem Löschen des Ordners.
     
Thema:

Destkop Ordner gelöscht

Die Seite wird geladen...

Destkop Ordner gelöscht - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...