Destabiles System

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von UN, 19.04.2006.

  1. UN

    UN Guest

    Hallo,
    mein Computer System ist nicht stabil. Es fährt beim EIN schalten nicht Richtig hoch, erst nach Drücken der RESET Taste...
    Desweiteren stürzt er sporadisch immer mal wieder ab (schwarzer Bildschirm)
    Ich habe den Rechner mir selber zusammen gebaut. allerdings war es schon schwirig windows richtig zu installieren (da der pc immer wieder abegestürzt ist), jetzt habe ich es geschafft und ein BIOS Update gemacht, sowie service pack 2 installiert. Kann mir da jemand helfen?

    Motherborad: ASUS A8N SLI
    CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+
    RAM: 2048 MB DDR CORSAIR
    Grafik: MSI RX1800XT
    HDD: SATA Samsung 250GB
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 19.04.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn für ein Netzteil?

    Poste mal bitte die Spannungen und Temperaturen aus dem BIOS!


    MFG Ecko@Home
     
  4. NU

    NU Guest

    hallo,
    habe ein 400 watt netzteil

    tempertaturen aus dem bios:
    VCORE Voltage - 1,36V
    3,3V - 3,24
    5V - 4,94
    12V - 11,90

    konnte jetzt ein paar stunden hinternanderweg arbeiten, aber dann ging wieder nichts mehr, schwarzer bildschirm, und er versuchte neu zu starten. manchmal stürzt er auch sofort, wenn ich in windows bin ab.
     
  5. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    hmmm seit wann werden Temperaturen in Violt angegeben :D

    Das was du da hast aufgelistet hast sind die Spannungen, die übrigens gut sind.


    Temperaturen werden in °C angegeben (wenn du das noch nicht weisst)

    mfg Daniel
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Destabiles System

Die Seite wird geladen...

Destabiles System - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...