Desperate houswifes

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DerImperator, 08.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DerImperator, 08.03.2007
    DerImperator

DerImperator Guest

hab auf dem pc deseprates houswifes auf deutsch aber der media player spielt es auf englisch ab obwohl ich es früher auf deutsch geguckt hab!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 08.03.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi,
    ein paar infos bitte:
    Welchen Player genau; windows media Player 10/11??
    wie meinst du das mit '' hab auf dem pc deseprates houswifes'' als datei? wenn ja welches Format und woher hast du den Film?

4. #3 bul-bul-ogly, 08.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Und ob Du eine neue Datei heruntergeladen hast oder ein und die selbe wie früher verwendest.

5. #4 DerImperator, 09.03.2007
    DerImperator

DerImperator Guest

hab windows media player 11 und die datei ist avi und das ist die selbe datei wie vorher nur das es jez nicht mehr auf deutsch ist wie früher sondern englisch und deutsch auf einmal...

6. #5 Obi-Wan, 09.03.2007
    Obi-Wan

woher hast denn den rip?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 DerImperator, 09.03.2007
    DerImperator

DerImperator Guest

darf man das sagen?und wozu?najut ich sachs emule natürlich!

9. #7 Obi-Wan, 09.03.2007
    Obi-Wan

soso, illegal geladen. Wenn das so ist, dann bekommst du kein Support von uns, da wir niemanden helfen wollen/dürfen die sachen illegal erworben haben, sry.

Kauf dir die Orginal dvd, und übrigens, Emule wird scharf überwacht ;)

Thema:

Desperate houswifes

Die Seite wird geladen...

Desperate houswifes - Ähnliche Themen

1. Wann geht es weiter auf Pro Sieben mit "Desperate Housewifes"???

Wann geht es weiter auf Pro Sieben mit "Desperate Housewifes"???: Ich bin schon ganz verzweifelt, weil ich bisher noch nichts von dem Start der 2. Staffel von Despearte Housewifes gehört habe. Könnt ihr mir...
  2. Desperate Housewifes

Desperate Housewifes: Wo kann man günstig an die Desperate Housewifes Staffel kommen?? ? ?( ?(
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.