Desktopverknüpfungen werden nicht angezeit!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BigDown, 07.12.2008.

  1. #1 BigDown, 07.12.2008
    BigDown

    BigDown Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Ich wusste nicht genau wohin mit dem Thread, ich hoffe hier ist er richtig aufgehoben.
    So nun zu meinem eigentlich Problem.
    Auf meinem Desktop werden die Verknüpfungen nur noch mit weißen Feldern dargestellt, aber nicht mehr die Bilder. Ich habe schon in einigen Foren nach Hilfe gefragt, doch bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
    Eine neu Installation von Windows möchte ich doch vermeiden.

    Ich habe noch einen Screen:

    [​IMG]

    Ich danke schonmal für jede Hilfe.

    mFFg BigDown


    €dit: Ich sehe grade das es ein Unterforum gibt, wo dieser Thread hineinsollte. Wäre schön wenn ihn jemand verschieben könnte. Dankeschön.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 07.12.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
Thema: Desktopverknüpfungen werden nicht angezeit!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktopverknüpfungen werden nicht richtig angezeigt

    ,
  2. windows 7 desktopverknüpfungen werden nicht angezeigt

    ,
  3. desktopverknüpfungen und dateien werden nicht angezeigt

    ,
  4. windows xp desktopverknüpfungen werden nicht angezeigt,
  5. desktopverknüpfungen werden nich richtig angezeigt,
  6. windows 7 desktop verknüpfungen werden nicht angezeigt,
  7. windows 7 desktopverknüpfungen werden nicht richtig dargestellt
Die Seite wird geladen...

Desktopverknüpfungen werden nicht angezeit! - Ähnliche Themen

  1. Desktopverknüpfungen

    Desktopverknüpfungen: Hey Mir wurde heut Abend eine ink datei geschickt die ich nicht öffnen konnte deswegen habe ich rechtklick -> öffnen mit -> paint geklickt weile...