Desktoptext farbig unterlegen?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Nerymon, 29.11.2008.

  1. #1 Nerymon, 29.11.2008
    Nerymon

    Nerymon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    Ich hab mir grad ein eigenes Wallpaper gebastelt.
    Das Problem ist, dass die weiße Schrift unter den Desktopsymbolen von Windows XP jetzt kaum mehr zur Geltung kommt. Und ich meine es gab irgendwie die Möglichkeit diesen Text blau zu unterlegen. Hab schon in Google und den Einstellungen alles dumm und dämlich gesucht, aber finde nich mehr raus, wie das machbar war.

    Entweder bin ich blöd oder blind...
    Vielleicht weiß ja Jemand, was ich meine und wie ich das einstellen kann.

    MfG
    freaky
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 29.11.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Du gehst :
    rechts auf Arbeitsplatz ->Eigendaschaften->Auf den Reiter Erweitert->Bei systemleistung auf Eigendschaften->Dort machst du den hacken von "Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschirften auf dem Desktop" weg.
     
  4. #3 julchri, 29.11.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Rechtsklick auf Desktop>Eigenschaften>Darstellung>Erweitert.
    Da steht Desktop und rechts kannst Du die Farbe ändern.
    Oder klick auf den Pfeil wo Desktop drinsteht, geh auf Symbole, da kannst Du auch einiges ändern.
     
  5. #4 TIPower, 29.11.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    mein geht aber auch.
     
  6. #5 julchri, 30.11.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    natürlich, habe nicht gesehen, dass Du schon geantwortet hast.
     
Thema: Desktoptext farbig unterlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktopsymbole farblich unterlegen

    ,
  2. windows xp darstellung farbige unterlegung

    ,
  3. farbige desktop pfeile

    ,
  4. desktoptext,
  5. win 7 desktop symbole farblich markieren,
  6. bei windows 7 wie desktopschrift blau unterlegen,
  7. symbolunterschriften bei desktop farbig unterlegen bei xp,
  8. desktoptext schwarz win7,
  9. windows 7 schrift bunt unterlegt,
  10. windows icons unterschrift farbig markiert,
  11. win7 desktop symbole unterschrift ändern,
  12. schrift der icons bei windows xp farbig unterlegen,
  13. win7 iconunterschrift anpassen,
  14. unterschriften von desktopicons ändern win 7,
  15. windows 7 desktop icons unterlegen,
  16. text auf desktop legen windows xp,
  17. icons farblich unterlegen win 7,
  18. verknüpfungen auf desktop schrift blau untermalt,
  19. icon am desktop farblich markieren,
  20. windows 7 icon unterlegen,
  21. verknüpfungen auf desktop farblich markieren,
  22. farbe für icon unterschriften ändern windows 7,
  23. win7 desktop schrift unterlegen,
  24. icone schrift blau untermalen,
  25. windows icons unterlegen
Die Seite wird geladen...

Desktoptext farbig unterlegen? - Ähnliche Themen

  1. Drucker druckt nicht farbig.

    Drucker druckt nicht farbig.: Hallo! Ich habe da mal eine Frage: ich habe soeben den Epson Stylus DX4000 angeschlossen und mir die Drucker software im Internet...
  2. Bildschrim schaltet aus bzw. wird farbig

    Bildschrim schaltet aus bzw. wird farbig: Hi, ich habe folgendes Problem mein Laptop schaltet sich nach einiger Zeit immer wieder ab, bzw. der Bildschirm wird farbig und bleibt das auch....
  3. ICQ namen farbig machen

    ICQ namen farbig machen: man kann ja bei icq seinen namen mit <b><a> vor dem namen blau und unterstrichen machen. gibt es noch andere farben?
  4. Farbige Felder hinter Ordnerbeschriftung

    Farbige Felder hinter Ordnerbeschriftung: Hi Leute! Bei meinem Windows XP sind bei den Symbolen am Desktop hinter den Beschriftungen farbige Felder. Wisst ihr wei man das umstellen kann??...
  5. Bildschirm farbige Querstreifen

    Bildschirm farbige Querstreifen: Guten Tag Möchte nicht lange um den heissen Brei reden, bin eine Frau und verstehe nicht wirklich viel von Computern. Nun zeigte mein...