Desktopsymbole

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von fgunti33, 13.03.2008.

1. #1 fgunti33, 13.03.2008
    fgunti33

fgunti33 Erfahrener Benutzer

Hallo, habe gerade Vista Business frisch installiert. Da ich noch einen in Ehren ergrauten 17-Zöller verwende habe ich als Anzeige 1024*768 eingestellt. Nun sind aber die Desktopsymbole zu groß. Wo kann ich die bei Vista verkleinern? Unter Darstellung und Anpassung finde ich nichts.

Vielen Dank im Voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 13.03.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

STRG gedrückt halten und das Mausrad drehen.

4. #3 xandros, 13.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...davor aber auf den Desktop klicken, sonst tut sich nichts.

Alternativ kannst du auch über Rechtsklick auf den Desktop - Ansicht
    zwischen Grosse Symbole, Mittelgrosse Symbole und Klassische Symbole wählen.

Thema:

Desktopsymbole

Die Seite wird geladen...

Desktopsymbole - Ähnliche Themen

1. Desktopsymbole nicht verschiebbar

Desktopsymbole nicht verschiebbar: Schönen guten Abend, Seitdem ich nach einem BKA-Trojaner welcher auf meinem PC war das System koplett neu raufgespielt habe, lassen sich die...
  2. Desktopsymbole werden nicht mehr angezeigt

Desktopsymbole werden nicht mehr angezeigt: Hey, ich scheine beim Abwische der Tastatur ausversehen irgendeine Kombination gedrückt zu haben die zur Folge hatte, dass meine Desktopsymbole...
  3. Meine Desktopsymbole verschwinden immer - Was ist los?

Meine Desktopsymbole verschwinden immer - Was ist los?: Hallo @all;) Ich habe keine Ahnung in welches Themengebiet ich mein Problem packen soll, weil ich nich weiß, was genau nicht funktioniert, aber...
  4. Desktopsymbole verschwunden

Desktopsymbole verschwunden: Hallo habe folgendes Problem, habe Windows Vista Home Premium auf dem Rechner vor kurzem ein neues Windowsupdate gemacht und seitdem ich es...
  5. Desktopsymbole...

Desktopsymbole...: Hallo Leute! Ich habe ein Problem, das mich so langsam echt in den Wahnsinn treibt. Ich möchte mich aber gleich schon mal dafür entschuldigen,...