Desktopsymbole

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von com-flo, 03.02.2007.

1. #1 com-flo, 03.02.2007
    com-flo

com-flo Erfahrener Benutzer

Moin,
    ich hab seit gestern Vista Ultimate und kann man irgendwie die Desktopsyymbole
    verkleinern?
    Oder sind die allgemein größer?
    Ich hab schon die größte Auflösung gewählt(1280x1024)

Bitte um Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Du klickst mit der Linken Maustaste auf den Desktop

Dann die Taste "Ctrl" drücken und gleichzitig auch noch das Mausrad drehen.

mfg Daniel

4. #3 com-flo, 03.02.2007
    com-flo

com-flo Erfahrener Benutzer

THX

Danke hat gefunzt! :D

Thema:

Desktopsymbole

Die Seite wird geladen...

Desktopsymbole - Ähnliche Themen

1. Desktopsymbole nicht verschiebbar

Desktopsymbole nicht verschiebbar: Schönen guten Abend, Seitdem ich nach einem BKA-Trojaner welcher auf meinem PC war das System koplett neu raufgespielt habe, lassen sich die...
  2. Desktopsymbole werden nicht mehr angezeigt

Desktopsymbole werden nicht mehr angezeigt: Hey, ich scheine beim Abwische der Tastatur ausversehen irgendeine Kombination gedrückt zu haben die zur Folge hatte, dass meine Desktopsymbole...
  3. Meine Desktopsymbole verschwinden immer - Was ist los?

Meine Desktopsymbole verschwinden immer - Was ist los?: Hallo @all;) Ich habe keine Ahnung in welches Themengebiet ich mein Problem packen soll, weil ich nich weiß, was genau nicht funktioniert, aber...
  4. Desktopsymbole verschwunden

Desktopsymbole verschwunden: Hallo habe folgendes Problem, habe Windows Vista Home Premium auf dem Rechner vor kurzem ein neues Windowsupdate gemacht und seitdem ich es...
  5. Desktopsymbole...

Desktopsymbole...: Hallo Leute! Ich habe ein Problem, das mich so langsam echt in den Wahnsinn treibt. Ich möchte mich aber gleich schon mal dafür entschuldigen,...