Desktopsymbole verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von patty08, 13.12.2010.

1. #1 patty08, 13.12.2010
    patty08

patty08 Benutzer

Hallo habe folgendes Problem,

habe Windows Vista Home Premium auf dem Rechner
    vor kurzem ein neues Windowsupdate gemacht und seitdem ich es drauf habe spinnt mein rechner.
    Folgende Probleme treten auf

Websites schließen nicht mehr wenn ich auf "x" klicke explorer wie auch mozilla nur bei rechter maustaste und dann auf schließen.
    Und wenn der rechner auf standby schaltet und ich ihn wieder betätige ist zwar mein hintergrundbild zusehen aber weder mein mauspfeil noch irgentwelche desktopsymbole.

Kann mir jemand sagen was ich machen kann?
    habe den rechner schon auf viren überprüft und fehler findet aber nichts.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Du könntest da update wieder deinstallieren oder mache eine Systemwiederherstellung und lade Dir das update (wenn Du es überhaupt benötigst) direkt von der Microsoft-Seite.

Edit: Bitte keine Doppelpost in verschiedenen Foren.

Thema:

Desktopsymbole verschwunden

Die Seite wird geladen...

Desktopsymbole verschwunden - Ähnliche Themen

1. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  3. scrollbalken verschwunden

scrollbalken verschwunden: [ATTACH] Moin! Seit kurzem sind auf vielen Seiten die Scrollobalken verschwunden, wenn ich im Netzt surfe. Auf den Suchseiten sind sie noch da,...
  4. LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden

LAN-Drucker nach Router-Wechsel verschwunden: Nachdem ich mir einen neuen Router zugelegt habe, bleibt einer meiner Drucker im Netzwerk verschwunden. Ein Brother HL 2250DN. Mit dem alten...
  5. Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???

Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???: Ich wollte Windows mal wieder neu aufsetzten und meine OCZ Vertex 3 Max IOPS daher erst per bootbarer Toolbox formatieren, aber laut der...