Desktopsymbole verändern sich bei CS4 Installierung!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von DennisMop, 15.05.2009.

1. #1 DennisMop, 15.05.2009
    DennisMop

DennisMop Neuer Benutzer

Hey Leute,

ich hab Vista und hab mir eben versucht die Testversion von CS4 heruntergelanden.
    als alles abgeschlossen war, sind all meine desktopsymbole in Ps umgewandelt.. Sprich ich konnte nichts mehr öffnen wie vorher außer Photoshop. Ich hab CS4 wieder deinstalliert und alles war wieder okay.

könnt ihr mir sagen was ich machen kann, um CS4 normal installieren zu können???

man hat mir schon gesagt, dass ich es wahrscheinlich manuell machen könnte. das weiß ich aber nicht wie das geht.
    und wie gesagt, wenn ich photoshop installiert hab kann ich NICHTS mehr öffnen außer photoshop..

könnt ihr mir helfen???

wäre echt lieb

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Desktopsymbole verändern sich bei CS4 Installierung!

Die Seite wird geladen...

Desktopsymbole verändern sich bei CS4 Installierung! - Ähnliche Themen

1. Windows 8 Datei lässt sich nicht verändern

Windows 8 Datei lässt sich nicht verändern: Hi, ich habe ein Problem mit Win 8. Ich möchte eine Template Datei für Hitex - Hitop verändern. Eine Datei beinhaltet eine falsche Versionsnummer...
  2. Ordneransicht nicht verändern

Ordneransicht nicht verändern: Hallo, ich möchte erreichen, dass ein Ordner sich wieder mit der Ansicht öffnet, mit der er geschlossen wurde, und das soll bei jedem Ordner...
  3. Desktopsymbole nicht verschiebbar

Desktopsymbole nicht verschiebbar: Schönen guten Abend, Seitdem ich nach einem BKA-Trojaner welcher auf meinem PC war das System koplett neu raufgespielt habe, lassen sich die...
  4. Arbeitsspeicher fehlerhaft / Spannung verändern?

Arbeitsspeicher fehlerhaft / Spannung verändern?: Hallo :D mein System: CPU: AMD Phenom II X6 1055T 2.80 GHz Mainboard: ASUS MBA AM3 M4A88TD-M EVO Grafik: MSI Radeon HD4850 RAM: 8GB-Kit...
  5. HP G62 Laptop Lüfterschwelle verändern

HP G62 Laptop Lüfterschwelle verändern: Guten Abend liebe Community :) Ich habe seit einiger Zeit ein sehr störendes Problem mit meinem HP G62 a50-SG Laptop. Etwa ein halbes Jahr lang...