desktopsymbole OHNE hintergrundfarbe...bitte um hilfe

Diskutiere desktopsymbole OHNE hintergrundfarbe...bitte um hilfe im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi. ich habe ein problem. ich habe für die firma einen desktophintergrund erstellen müssen, der wäre jetzt fertig. aber alles is versaut, weil...

  1. #1 chris..., 17.08.2006
    chris...

    chris... Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi.

    ich habe ein problem.
    ich habe für die firma einen desktophintergrund erstellen müssen, der wäre jetzt fertig. aber alles is versaut, weil die icons auf dem desktop eine hintergrundfarbe haben.

    den anderen thread zu diesem problem hab ich schon gelesen, da steht nichts drin was für mich relevant wäre.

    mein chef sagte, ich soll rausfinden wie man das einstellen kann, aber es funzt ja auch das "durchsichtigen hintergrund für symbolunterschriften auf dem desktop" NICHT.

    wir verwenden eine domäne. also wenn ich mich mit meinem user anmelde, dann ist eben schon ein hintergrund.
    wenn ich mich aber mit dem admin anmelde, dann funzt es einwandfrei.

    bitte helft mir.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 17.08.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dich mit dem lokalen admin einloggst oder mit dem domänen admin?
     
  4. #3 chris..., 17.08.2006
    chris...

    chris... Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    mit dem lokalen
     
  5. #4 P.Funker, 17.08.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    gut dann ist das auch logisch. eure profile werden ja sicherlich innerhalb der domäne auf dem server gespeichert....also musst du dem domänenadmin sagen, dass er das hintergrundbild dementsprechend aufm server hinterlegen muss, so dass es automatisch ins profil mit einspeist wird....da kannst du selber nichts dran machen
     
  6. #5 chris..., 17.08.2006
    chris...

    chris... Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    also doch.

    naja ok.
    danke für die hilfe ;)
     
Thema: desktopsymbole OHNE hintergrundfarbe...bitte um hilfe
Die Seite wird geladen...

desktopsymbole OHNE hintergrundfarbe...bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...