desktopsymbole OHNE hintergrundfarbe...bitte um hilfe

Diskutiere desktopsymbole OHNE hintergrundfarbe...bitte um hilfe im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi. ich habe ein problem. ich habe für die firma einen desktophintergrund erstellen müssen, der wäre jetzt fertig. aber alles is versaut, weil...

  1. #1 chris..., 17.08.2006
    chris...

    chris... Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi.

    ich habe ein problem.
    ich habe für die firma einen desktophintergrund erstellen müssen, der wäre jetzt fertig. aber alles is versaut, weil die icons auf dem desktop eine hintergrundfarbe haben.

    den anderen thread zu diesem problem hab ich schon gelesen, da steht nichts drin was für mich relevant wäre.

    mein chef sagte, ich soll rausfinden wie man das einstellen kann, aber es funzt ja auch das "durchsichtigen hintergrund für symbolunterschriften auf dem desktop" NICHT.

    wir verwenden eine domäne. also wenn ich mich mit meinem user anmelde, dann ist eben schon ein hintergrund.
    wenn ich mich aber mit dem admin anmelde, dann funzt es einwandfrei.

    bitte helft mir.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 17.08.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dich mit dem lokalen admin einloggst oder mit dem domänen admin?
     
  4. #3 chris..., 17.08.2006
    chris...

    chris... Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    mit dem lokalen
     
  5. #4 P.Funker, 17.08.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    gut dann ist das auch logisch. eure profile werden ja sicherlich innerhalb der domäne auf dem server gespeichert....also musst du dem domänenadmin sagen, dass er das hintergrundbild dementsprechend aufm server hinterlegen muss, so dass es automatisch ins profil mit einspeist wird....da kannst du selber nichts dran machen
     
  6. #5 chris..., 17.08.2006
    chris...

    chris... Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    also doch.

    naja ok.
    danke für die hilfe ;)
     
Thema: desktopsymbole OHNE hintergrundfarbe...bitte um hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein hintergrund desktopicons

    ,
  2. desktop symbole xp ohne farbe

    ,
  3. windows 7 symbole ohne hintergrund

    ,
  4. desktop symbole ohne hintergrund
Die Seite wird geladen...

desktopsymbole OHNE hintergrundfarbe...bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...