Desktopsymbole nicht verschiebbar

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von DanielGroß, 27.10.2012.

  1. #1 DanielGroß, 27.10.2012
    DanielGroß

    DanielGroß Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend,

    Seitdem ich nach einem BKA-Trojaner welcher auf meinem PC war das System koplett neu raufgespielt habe, lassen sich die Desktopsymbole nicht verschieben, und jegliche Schaltflächen wie z.B. bei einem Download (Ausführen/Speichern/Abbrechen) lassen sich nicht bedienen, und Fenster sich nicht Schließen/Minimieren. zweiteres lässt sich mit dem aufrufen des Taskmanagers entfernen.

    Habe schon jegliche Foren durchsucht und alles erdenkliche getan um es zu beseitigen, NICHTS FUNKTIONIERT. Nichteinmal 2 neuinstallationen des WinXP.

    Bitte helft mir.

    LG DanielGroß

    Vielen dank im vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das hast du wie gemacht?
     
  4. #3 DanielGroß, 28.10.2012
    DanielGroß

    DanielGroß Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meine Windows xp installations-CD eingelegt den computer neu gestartet und von der cd gestartet habe die alte partition gelöscht und die festplatte formatiert.. desweiteren musste ich noch treiber für meine netzwerkkarte, mein chipset, audio und meine grafikkarte downloaden und installieren ..
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Und die ganzen Treiber hat du vom Hersteller des uns unbekannten PC?
     
  6. #5 DanielGroß, 28.10.2012
    DanielGroß

    DanielGroß Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hat aber auch nichts mit den treibern des Fujitsu Siemens ESPRIMO P5615 (nForce4) zu tun. Da die Drag&Drop funktion schon vor der installation der treibern nicht funktioniert hat.
     
Thema: Desktopsymbole nicht verschiebbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktopsymbole lassen sich nicht verschieben

    ,
  2. desktopsymbole lassen sich nicht verschieben minimieren

Die Seite wird geladen...

Desktopsymbole nicht verschiebbar - Ähnliche Themen

  1. Nichts mehr Verschiebbar!

    Nichts mehr Verschiebbar!: Hallo, Nach einer Weile ist an meinem PC etwas passiert: Ich kann nicht mehr Verschieben also wenn ich jetzt etwas von einem Ordner in den...
  2. Desktopsymbole werden nicht mehr angezeigt

    Desktopsymbole werden nicht mehr angezeigt: Hey, ich scheine beim Abwische der Tastatur ausversehen irgendeine Kombination gedrückt zu haben die zur Folge hatte, dass meine Desktopsymbole...
  3. Meine Desktopsymbole verschwinden immer - Was ist los?

    Meine Desktopsymbole verschwinden immer - Was ist los?: Hallo @all;) Ich habe keine Ahnung in welches Themengebiet ich mein Problem packen soll, weil ich nich weiß, was genau nicht funktioniert, aber...
  4. Desktopsymbole verschwunden

    Desktopsymbole verschwunden: Hallo habe folgendes Problem, habe Windows Vista Home Premium auf dem Rechner vor kurzem ein neues Windowsupdate gemacht und seitdem ich es...
  5. Desktopsymbole...

    Desktopsymbole...: Hallo Leute! Ich habe ein Problem, das mich so langsam echt in den Wahnsinn treibt. Ich möchte mich aber gleich schon mal dafür entschuldigen,...