Desktopsymbole Blinken & CPU Auslastung schwankt ständig

Diskutiere Desktopsymbole Blinken & CPU Auslastung schwankt ständig im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo hab da ein Problemm! Desktopsymbole Blinken & CPU Auslastung schwankt ständig! Wenn ich ein Symbol anklicke startet der das nicht...

  1. #1 southpol3, 27.09.2005
    southpol3

    southpol3 Guest

    Hallo hab da ein Problemm!

    Desktopsymbole Blinken & CPU Auslastung schwankt ständig!
    Wenn ich ein Symbol anklicke startet der das nicht wirklich
    und die Desktopsymbole fangen an zu Blinken.
    Wenn ich auf die CPU Auslastung schaue schwankt die immer zwischen
    0-100 % Das Internet ladet keine Seiten mehr...
    Während der Neu-Instalation Piept der Rechner andauernt Laut!
    Nach einer Installation ist das Problemm auch nicht behoben
    Das die Desktopsympole weiterhin Blinken und die CPU schankt.

    Wenn ich ins Biossetup gehe. Piet der Rechner auch Laut
    und alle Einstellungen welchseln von alleine herrum!

    Habe ein
    Aser Aspire
    Windows XP Pro
    Internet-Explorer 6.0
    kein Mailprogramm
    Habe Antiviren Kit 2005
    Grafik Radeon 9600



    Kann mir einer Helfen was da los ist?
    gruss
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HDD_pete, 28.09.2005
    HDD_pete

    HDD_pete Guest

    Hallo,
    Das hört sich an, als ob die Tastatur einen Defekt hat.
    Anscheinend haben eine oder mehrere Tasten noch Kontakt, obwohl sie nicht gedrückt sind. Dafür sind Notebooks in der Regel auch anfälliger als Desktops.
    Oder es ist dir mal Flüssigkeit über die Tastatur gelaufen (Cola klebt Klasse...).

    Kommst du in ein Textverarbeitungsprogramm oder in die Eingabeaufforderung?
    Vielleicht kannst du die Taste(n) lokalisieren.....

    Gruss Pete
     
Thema: Desktopsymbole Blinken & CPU Auslastung schwankt ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop symbole flakern langsam

    ,
  2. desktopsymbole flackern und cpu auslastung

    ,
  3. desktopsymbole flackern

    ,
  4. cpu auslastungsanzeige flackert,
  5. desktop icons blinken vista,
  6. windows 7 desktop symbole blinken,
  7. desktop icon flackern,
  8. desktopsymbole flackern bei mausklick,
  9. cpu auslastung flackert,
  10. desktopsymbole blinken,
  11. icons flackern desktop piepton,
  12. PC Symbole flackern CPU flackert,
  13. windows 7 desktop icons flackern permanent,
  14. desktopsymbole blinken windows 7,
  15. desktopsymbole flackern und blinken,
  16. windows 7 start desktopsymbole blinken,
  17. cpu nutzung symbole,
  18. windows symbole flackern cpu auslastung,
  19. probleme beim laptop desktop symbole blinken,
  20. cpu auslastung flackert immer,
  21. symbole cpu-auslastung,
  22. vsta cpu last spinnt flackern,
  23. desktopsymbole blinken ständig,
  24. desktop elemente blinken als ob die seite neu lädt,
  25. laptop icons flackern
Die Seite wird geladen...

Desktopsymbole Blinken & CPU Auslastung schwankt ständig - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  3. 100% Datenträger Auslastung

    100% Datenträger Auslastung: Mein PC lahmt total, wenn ich im Task Manager schaue, steht dort immer 100% Datenträger Auslastung, selbst wenn keine Programme laufen, kann mir...
  4. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. ständige Internetabbrüche

    ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...