Desktopsymbole Blinken & CPU Auslastung schwankt ständig

Diskutiere Desktopsymbole Blinken & CPU Auslastung schwankt ständig im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo hab da ein Problemm! Desktopsymbole Blinken & CPU Auslastung schwankt ständig! Wenn ich ein Symbol anklicke startet der das nicht...

1. #1 southpol3, 27.09.2005
    southpol3

southpol3 Guest

Hallo hab da ein Problemm!

Desktopsymbole Blinken & CPU Auslastung schwankt ständig!
    Wenn ich ein Symbol anklicke startet der das nicht wirklich
    und die Desktopsymbole fangen an zu Blinken.
    Wenn ich auf die CPU Auslastung schaue schwankt die immer zwischen
    0-100 % Das Internet ladet keine Seiten mehr...
    Während der Neu-Instalation Piept der Rechner andauernt Laut!
    Nach einer Installation ist das Problemm auch nicht behoben
    Das die Desktopsympole weiterhin Blinken und die CPU schankt.

Wenn ich ins Biossetup gehe. Piet der Rechner auch Laut
    und alle Einstellungen welchseln von alleine herrum!

Habe ein
    Aser Aspire
    Windows XP Pro
    Internet-Explorer 6.0
    kein Mailprogramm
    Habe Antiviren Kit 2005
    Grafik Radeon 9600

Kann mir einer Helfen was da los ist?
    gruss

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HDD_pete, 28.09.2005
    HDD_pete

HDD_pete Guest

Hallo,
    Das hört sich an, als ob die Tastatur einen Defekt hat.
    Anscheinend haben eine oder mehrere Tasten noch Kontakt, obwohl sie nicht gedrückt sind. Dafür sind Notebooks in der Regel auch anfälliger als Desktops.
    Oder es ist dir mal Flüssigkeit über die Tastatur gelaufen (Cola klebt Klasse...).

Kommst du in ein Textverarbeitungsprogramm oder in die Eingabeaufforderung?
    Vielleicht kannst du die Taste(n) lokalisieren.....

Gruss Pete

Thema: Desktopsymbole Blinken & CPU Auslastung schwankt ständig
Die Seite wird geladen...

Desktopsymbole Blinken & CPU Auslastung schwankt ständig - Ähnliche Themen

1. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...