Desktopsymbole ausblenden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Timbo_84, 29.09.2008.

  1. #1 Timbo_84, 29.09.2008
    Timbo_84

    Timbo_84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hej,
    ich bin neulich auf den Trichter gekommen meinen Desktop komplett leer zu fegen. Jetzt hab ich alle Verknüpfungen schön mit RocketDock vom Bildschirm gebannt... ich krieg nur diesen mistigen Papierkorb nicht weg!
    Wenn ich per RMT das Häkchen bei Desktopsymbole einblenden wegmache schraubts mir komischer Weise die Hintergrund-Auflösung runter?!
    Und jetzt kommt ihr :)
    Habt ihr irgendeine Idee wie ich den sonst weg bekomme? Idealer weise ohne irgend ein weiteres Tool...
    besten Dank schonmal
    mfg Timbo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 jofischi, 30.09.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert mit Tweak UI oder ohne zusätzliches Programm:
    in der Registry
    HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ explorer\ Desktop\ NameSpace\
    alle Einträge für Papierkorb {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E} entfernen.
    (Quelle: WinFAQ)
     
Thema: Desktopsymbole ausblenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista registry desktopsymbole ausblenden

    ,
  2. desktopsymbole für benutzer einblenden

    ,
  3. windows xp anzeigen der desktopsymbole für alle benutzer

    ,
  4. windows 8 desktop symbole ausblenden registry,
  5. windows xp desktopsymbole ausblenden registry,
  6. windows xp desktop symbole für bestimmte benutzer ausblenden,
  7. windows xp für alle benutzer desktopicons verbergen,
  8. windows 7 regedit alle desktop icons ausblenden,
  9. windows xp desktop symbole ausblenden,
  10. desktopsymbole ausblenden vista,
  11. desktopsymbole ausblenden unter registry,
  12. desktop icons ausblenden registry,
  13. win vista desktopsymbole ausblenden registry
Die Seite wird geladen...

Desktopsymbole ausblenden - Ähnliche Themen

  1. Versteckte Dateien lassen sich nicht ausblenden

    Versteckte Dateien lassen sich nicht ausblenden: Hallo, ich habe in den versteckten Dateien ( App. Data ) etwas gesucht. Danach wollte ich sie wieder unsichtbar machen. Egal, was ich...
  2. Desktopsymbole nicht verschiebbar

    Desktopsymbole nicht verschiebbar: Schönen guten Abend, Seitdem ich nach einem BKA-Trojaner welcher auf meinem PC war das System koplett neu raufgespielt habe, lassen sich die...
  3. Verknüpfungs Symbol ausblenden

    Verknüpfungs Symbol ausblenden: Hallo, Wie schon oben benannt würde ich gerne die Verknüpfungs Symbole auf dem Desktop entfernen. Ist das überhaupt möglich? Windows 7 - 64...
  4. Desktopsymbole werden nicht mehr angezeigt

    Desktopsymbole werden nicht mehr angezeigt: Hey, ich scheine beim Abwische der Tastatur ausversehen irgendeine Kombination gedrückt zu haben die zur Folge hatte, dass meine Desktopsymbole...
  5. Meine Desktopsymbole verschwinden immer - Was ist los?

    Meine Desktopsymbole verschwinden immer - Was ist los?: Hallo @all;) Ich habe keine Ahnung in welches Themengebiet ich mein Problem packen soll, weil ich nich weiß, was genau nicht funktioniert, aber...