Desktopsymbol im Schnellstart ist weg!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Timo2306, 23.09.2007.

1. #1 Timo2306, 23.09.2007
    Timo2306

Timo2306 Neuer Benutzer

halllo

Wie bekomme ich das Desktop symbol im schnellstartmenü wieder dort hien?
    Ich habe es ausversehen gelöscht und finde es niergends wo wieder.

Bitte um Antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

Wika Erfahrener Benutzer

Öffne:

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

Hier erstellst du eine neue Textdatei und schreibst folgendes rein:

[Shell]
    Command=2
    IconFile=explorer.exe,3
    [Taskbar]
    Command=ToggleDesktop

Speichere das Dokument unter "Desktop anzeigen.scf"

Jetzt sollte es wieder gehen :)

MFG

Wika

Thema: Desktopsymbol im Schnellstart ist weg!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BANDIDO DESKTOP

,
  2. desktopsymbol zum schnellstart

,
  3. bandidos desktop symbol

Die Seite wird geladen...

Desktopsymbol im Schnellstart ist weg! - Ähnliche Themen

1. Desktopsymbole nicht verschiebbar

Desktopsymbole nicht verschiebbar: Schönen guten Abend, Seitdem ich nach einem BKA-Trojaner welcher auf meinem PC war das System koplett neu raufgespielt habe, lassen sich die...
  2. Desktopsymbole werden nicht mehr angezeigt

Desktopsymbole werden nicht mehr angezeigt: Hey, ich scheine beim Abwische der Tastatur ausversehen irgendeine Kombination gedrückt zu haben die zur Folge hatte, dass meine Desktopsymbole...
  3. Meine Desktopsymbole verschwinden immer - Was ist los?

Meine Desktopsymbole verschwinden immer - Was ist los?: Hallo @all;) Ich habe keine Ahnung in welches Themengebiet ich mein Problem packen soll, weil ich nich weiß, was genau nicht funktioniert, aber...
  4. Desktopsymbole verschwunden

Desktopsymbole verschwunden: Hallo habe folgendes Problem, habe Windows Vista Home Premium auf dem Rechner vor kurzem ein neues Windowsupdate gemacht und seitdem ich es...
  5. Desktopsymbole...

Desktopsymbole...: Hallo Leute! Ich habe ein Problem, das mich so langsam echt in den Wahnsinn treibt. Ich möchte mich aber gleich schon mal dafür entschuldigen,...