Desktopsuchprogramm

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von CarlosAn, 31.03.2010.

1. #1 CarlosAn, 31.03.2010
    CarlosAn

CarlosAn Neuer Benutzer

Hallo!
    ich habe folgendes Problem:
    Auf Empfehlung von einem Freund hab ich bei meinem Windows 7 System + Outlook 2007 die Microsoft Windows Desktopsuche installiert. Die sollte ganz klasse sein. Nachdem das Programm den Index erstellt hat, will es nun ständig die Indizierung aktualisieren und das zwingt meinen Rechner gewaltig in die Knie. Wie kann ich das wieder deinstallieren und was für ein Desktopsuchpragramm mit weniger Resourcenverbrauch könntet ihr empfehlen???
    Vielen Dank für die Tipps!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Was oder wonach willst du denn suchen?

4. #3 CarlosAn, 31.03.2010
    CarlosAn

CarlosAn Neuer Benutzer

Dokumente, Bilder, PDFs, Emails

5. heinzl

heinzl .

Wenn die Suche den Dateiinhalt einschließen soll, ist natürlich eine Aktualisierung des Index notwendig. Dein PC scheint ja auch ziemlich schwach auf der Brust zu sein.

6. #5 EliteSoldier2010, 01.04.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

es ist vollkommender schwachsinn das du extra die windows desktop suche brauchst, die ist bereits in windows 7 drin, also warum installieren??

deinstallieren kannst du es über

start-systemsteuerung-programme deinstallieren dort müsste dann ungefähr windows desktop suche stehen. deinstallieren, dann klickst du auf win taste + f es öffnet sich das windows 7 such fenster, dann suchst du z.b. nach *.txt, dann müsste eine meldung kommen, das der index dienst nicht angeschaltet ist, einfach anschalten, optionen festlegen durchlaufen lassen, und fertig.

Thema:

Desktopsuchprogramm