Desktopmovies

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Yoschi, 05.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoschi

    Yoschi Guest

    Hey leute,

    ich wollte mich mal erkundigen welche guten Programme es gibt mit denen man vom desktop aus movies oder videos drehen kann. Von Computerspielen oder chats u.s.w.! Ich kenne nur eins und das ist AviScreen und das ruckelt und hilft mir nix ^^ ich möchte wenn ich welche mache schöne videos! Ich danke im Vorraus schon einmal für Hilfe!

    MfG Yoschi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 05.03.2007
  4. #3 drehstuhl, 05.03.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    echt wie kann man den leuten das klar machen das sie immer erst die suche benutzen sollen?
    ich weiß es nicht.....
     
  5. #4 Psycho Lord, 05.03.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Ich wette du suchst ja selber nicht ;)^^
    Naja mit Fraps gehts ganz gut, aber auch nur wenn man Vollversion hat. X(
     
  6. #5 der chillige, 05.03.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    hää? was istn suche? ich glaub ich google mal danâch^^^^
     
  7. #6 Obi-Wan, 05.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Da hier solangsam rumgespammt wird, und die Frage bzgl des Aufnehmens von einem Spiel geklärt ist, schließe ich hier mal.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Desktopmovies

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.