Desktopicons und Symbolleiste werden die ganze zeit ein und ausgeblendet

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von mtbrider1991, 12.01.2012.

1. #1 mtbrider1991, 12.01.2012
    mtbrider1991

mtbrider1991 Neuer Benutzer

Hey leutz,

habe ein sehr komisches Problem. Wenn ich in meinen Hauptaccount am Pc einlogge dann werden die Desktopicons und die Symbolleiste ein und ausgeblendet kurz gesagt alles verschwindet nur das Hintergrundbild bleibt dann taucht alles wieder auf und das die ganze Zeit. Merkwürdig ist, dass das nur bei diesem Account passiert. Hat jemand eine Idee zur Lösung?

Danke im vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

:confused:

Komisch ist wohl eher, daß du dich anmeldest, hier dein "Problem" reinstellst, aber keinerlei Angaben zu deinem System machst. Müssen wir das jetzt erraten?

4. #3 mtbrider1991, 12.01.2012
    mtbrider1991

Hey,

sry bin neu hier. Was braucht ihr den für infos?

5. heinzl

heinzl .

Auch wenn man neu ist, sollte man ein Minimum an zweckdienlichen Informationen liefern, weil hier nicht das Hellseherforum ist. :D

Betriebssystem und Hardware sollten am Anfang reichen.
    Und nein, die Angabe Windows XP reicht nicht aus, zumindest welches Servicepack installiert ist, sollten wir schon wissen.

6. #5 mtbrider1991, 12.01.2012
    mtbrider1991

ok :)

Prozessor: 2x Intel Core 2 Duo CPU E8400 3.00GHz
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800GT

noch welche?

Windows xp home edition sp3

7. heinzl

heinzl .

Seit wann besteht das Problem?
    Was wurde vorher gemacht?
    Nein, das ist der verbaute Grafikchip, aber nicht der Hersteller der Grafikkarte. ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 mtbrider1991, 13.01.2012
    mtbrider1991

seit gestern, hab einfach pc angemacht und plötzlich is des gekommen. hab im inet was gefunden das es an irgendeinem problem mit den programmen am anfang zu tun haben könnte aber ich komm ja net in msconfig rein weil immer wenn ich des bei ausführen eingebe im taskmanager nix passiert.

hm der hersteller, müsste ich nochma nachgucken sitzt grad in uni

10. #8 mtbrider1991, 13.01.2012
    mtbrider1991

hersteller von graka ist gainward.

Thema:

Desktopicons und Symbolleiste werden die ganze zeit ein und ausgeblendet

Die Seite wird geladen...

Desktopicons und Symbolleiste werden die ganze zeit ein und ausgeblendet - Ähnliche Themen

1. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  3. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  4. Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.

Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.: Hey Leute. Ich habe mir gestern eine neue Gaming Mouse gekauft und zwar die Hama Gaming Mouse uRAGE EVO. Doch etwas stimmt nicht, nach wenigen...
  5. CRC Fehler in letzter Zeit

CRC Fehler in letzter Zeit: Hallo, Ich habe in letzter Zeit sehr viele CRC Fehler auf meiner Internetleitung. Bisher waren es sehr wenige, sodass es sich nicht auf den...