Desktopicons nicht mehr verschiebbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von kaia, 19.08.2006.

  1. kaia

    kaia Guest

    Könnt Ihr mir bitte helfen...

    Habe mir heut den aktuellen Omega-Treiber für ATI runtergeladen und installiert und den Pc neu gestartet. Konnte danach meine Desktopicons nicht mehr frei verschieben und für Bilder wird die Bild- und Faxanzeige nicht mehr automatisch geöffnet!!?? Hatte diese Problem schon einige male - Systemwiederherstellung und dann ging es wieder! Diese war aber dieses mal leider ausgeschalten:-(!

    Woran liegt das und wie kann ich das Problem beheben?!?

    Dank schon im voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 20.08.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    1. Kannst du sie gar nicht mehr bewegen, oder ordnen sie sich nur immer wieder an der Seite an? Im letzeren Fall rechtsklickst du auf deinen Desktop und gehst auf Symbole anordnen-> Automatisch anordnen.

    2. Klick bei der Art von Bild, die du mit de Faxanzeige anzeigen lassen willst, auf eine beliebige Bilddatei rechts und geh auf Öffnen mit->Öffnen mit.... (evtl. musst du auch noch anklicken, Programm aus einer Liste auswählen) dann Klickst du auf die Faxanzeige in dem darauffolgenden Fenster und setzt ein Häkchen bei "diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen". das musst du mit jeder art von Bild machen (JPG, BMP, GIF, usw...)

    Ich kann dir allerdings nicht sagen, woran es liegt, dass diese Einstellungen auf ein Mal verstellt waren.

    MfG gitterrost4
     
Thema: Desktopicons nicht mehr verschiebbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista desktop symbole frei beweglich

    ,
  2. wie kann man die icons wieder vom desktop verschiebbar machen

    ,
  3. desktopsymbole frei anordnen

    ,
  4. desktopsysmole nicht anordnenbar,
  5. desktop-ikonen nicht mehr beweglich,
  6. windows 8 icons nicht beweglich,
  7. desktop icons nicht bewegbar,
  8. symbole des desktop beweglich machen,
  9. windows 7 frei bewegliche desktopicons,
  10. ubuntu desktop-icons frei verschiebbar,
  11. WinXP desctop symbole lassen sich nicht mehr anordnen,
  12. desktopsymbole nicht frei xp,
  13. windows xp icons nicht beweglich,
  14. desktop symbole ordner nicht mehr bewegbar,
  15. xp symbole lassen sich nicht mehr ordnen,
  16. wie stelle ich bei xp die desktop symbole als freibeweglich ein,
  17. wie kann ich meine desktop symbole freibeweglich machen?,
  18. vista objekte auf desktop frei beweglich,
  19. xp desktop symbole frei anordnen,
  20. vista desktop symbole frei anordnen,
  21. desktopsymbole frei beweglich machen
Die Seite wird geladen...

Desktopicons nicht mehr verschiebbar - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...