Desktopicons nicht mehr verschiebbar

Diskutiere Desktopicons nicht mehr verschiebbar im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Könnt Ihr mir bitte helfen... Habe mir heut den aktuellen Omega-Treiber für ATI runtergeladen und installiert und den Pc neu gestartet. Konnte...

  1. kaia

    kaia Guest

    Könnt Ihr mir bitte helfen...

    Habe mir heut den aktuellen Omega-Treiber für ATI runtergeladen und installiert und den Pc neu gestartet. Konnte danach meine Desktopicons nicht mehr frei verschieben und für Bilder wird die Bild- und Faxanzeige nicht mehr automatisch geöffnet!!?? Hatte diese Problem schon einige male - Systemwiederherstellung und dann ging es wieder! Diese war aber dieses mal leider ausgeschalten:-(!

    Woran liegt das und wie kann ich das Problem beheben?!?

    Dank schon im voraus!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 20.08.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    1. Kannst du sie gar nicht mehr bewegen, oder ordnen sie sich nur immer wieder an der Seite an? Im letzeren Fall rechtsklickst du auf deinen Desktop und gehst auf Symbole anordnen-> Automatisch anordnen.

    2. Klick bei der Art von Bild, die du mit de Faxanzeige anzeigen lassen willst, auf eine beliebige Bilddatei rechts und geh auf Öffnen mit->Öffnen mit.... (evtl. musst du auch noch anklicken, Programm aus einer Liste auswählen) dann Klickst du auf die Faxanzeige in dem darauffolgenden Fenster und setzt ein Häkchen bei "diesen Dateityp immer mit diesem Programm öffnen". das musst du mit jeder art von Bild machen (JPG, BMP, GIF, usw...)

    Ich kann dir allerdings nicht sagen, woran es liegt, dass diese Einstellungen auf ein Mal verstellt waren.

    MfG gitterrost4
     
Thema: Desktopicons nicht mehr verschiebbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista desktop symbole frei beweglich

    ,
  2. wie kann man die icons wieder vom desktop verschiebbar machen

    ,
  3. desktopsymbole frei anordnen

    ,
  4. desktopsysmole nicht anordnenbar,
  5. desktop-ikonen nicht mehr beweglich,
  6. windows 8 icons nicht beweglich,
  7. desktop icons nicht bewegbar,
  8. symbole des desktop beweglich machen,
  9. windows 7 frei bewegliche desktopicons,
  10. ubuntu desktop-icons frei verschiebbar,
  11. WinXP desctop symbole lassen sich nicht mehr anordnen,
  12. desktopsymbole nicht frei xp,
  13. windows xp icons nicht beweglich,
  14. desktop symbole ordner nicht mehr bewegbar,
  15. xp symbole lassen sich nicht mehr ordnen,
  16. wie stelle ich bei xp die desktop symbole als freibeweglich ein,
  17. wie kann ich meine desktop symbole freibeweglich machen?,
  18. vista objekte auf desktop frei beweglich,
  19. xp desktop symbole frei anordnen,
  20. vista desktop symbole frei anordnen,
  21. desktopsymbole frei beweglich machen
Die Seite wird geladen...

Desktopicons nicht mehr verschiebbar - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...