Desktopicon-Rahmen

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Sogomn, 02.03.2012.

  1. Sogomn

    Sogomn Gamer

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo!
    Ich hab folgendes Problem:
    Manchaml, wenn ich Anwendungen starte (unabhängig davon, welche) kommt ein Rahmen um meine Desktop Icons. Das hört sich lächerlich an, nervt aber auf die Dauer UNGLAUBICH!
    Hier ein Bild davon, was ich meine:

    [​IMG]
    Ich hoffe, ihr könnt helfen!


    MFG
    Sogomn
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Klicke auf eine freie Stelle des Desktops (linke Maustaste). Drücke und halte die Strg- Taste. -Gleichzeitig- mit dem Mausrad nach unten scrollen. Wenn die Icons klein genug sind, dürfte der Rand weg sein.
     
  4. Sogomn

    Sogomn Gamer

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hmh, nein..
    Aber jetzt weiß ich, wie man per "Shortcut" die Icons kleiner/größer macht! Cool :)
    Hat nix genützt, aber trotzdem vielen Dank!!
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, dass es daran nicht gelegen hat. Mehr fällt mir aber leider dazu auch nicht mehr ein.
     
  6. Sogomn

    Sogomn Gamer

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich sag ja, trotzdem danke!
    Ich find' es toll, dass sich überhaupt einer mit so einem "Müll" abgibt... :D
     
  7. #6 julchri, 05.03.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    schau mal in der Registry unter - "HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\mouse" der Eintrag "MouseHoverTime", ob da der Wert auf 400 steht. Versuche mal auf 0 zu setzen, dann sollte gar kein Rahmen mehr da sein. Wenn nicht, wieder ändern.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Sogomn

    Sogomn Gamer

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Jo! Funktioniert! Vielen Dank!
     
  10. #8 julchri, 12.03.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Freut mich, danke für die Rückmeldung.
     
Thema: Desktopicon-Rahmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 desktop icons rahmen entfernen

    ,
  2. rahmen um desktopsymbole entfernen

    ,
  3. mouse rahmen um icons entfernen windows 7

    ,
  4. windows7: benutzerbild-rahmen entfernen,
  5. windows 7 icons rand,
  6. win7 symbolrahmen,
  7. win 7 desktop symbole rahmen,
  8. windows 7 desktop rahmen,
  9. icon rand entfernen,
  10. rahmen benutzerbild ändern win7,
  11. windows 7 benutzerkonto rahmen,
  12. desktop icon und schrift hat umrandung entfernen,
  13. desktop symbole umrandung deaktivieren,
  14. rahmen bei desktopsymbolen entfernen,
  15. rahmen um desktopsymbole entfernen windows 8,
  16. win7 desktopsymbol umrandung,
  17. desktop icon rahmen entfernen,
  18. windows 7 rahmen um icons,
  19. windows 7 benutzerbild rahmen,
  20. ränder an icons entfernen,
  21. windows 7 desktop icons hover,
  22. windows 7 icons mit rand versehen,
  23. windows 7 rahmen um desktopsysmbole entfernen,
  24. windows 7 symbolumrandung,
  25. rahen um anmelde bild in win7
Die Seite wird geladen...

Desktopicon-Rahmen - Ähnliche Themen

  1. Desktopicons und Symbolleiste werden die ganze zeit ein und ausgeblendet

    Desktopicons und Symbolleiste werden die ganze zeit ein und ausgeblendet: Hey leutz, habe ein sehr komisches Problem. Wenn ich in meinen Hauptaccount am Pc einlogge dann werden die Desktopicons und die Symbolleiste...
  2. TV-Gerät mit dünnen Rahmen

    TV-Gerät mit dünnen Rahmen: Hi liebes Forum, ich bin auf der suche nach einem schönen LED TV-Gerät mit einem dünnen Rahmen, der sollte 40" oder mehr haben, bis jetzte hab...
  3. Neues Desktopicon

    Neues Desktopicon: Hallo alle miteinander. Seit heute habe ich ein Desktopicon das ich nicht kenne. Ich habe keine Programme installiert. Ich habe gestern nur...
  4. Bilder einen Rahmen geben

    Bilder einen Rahmen geben: Hallo, ich habe bestimmt schon eine stunde vergeblich versucht mit gimp, meine bilder einem rahmen zu geben, vllt kann ich hier hilfe...
  5. Windows 7127: Voll transparenter Fenster-Rahmen wieder möglich

    Windows 7127: Voll transparenter Fenster-Rahmen wieder möglich: In Windows 7 (Build 7127) ist es wieder möglich die Fenster-Rahmen vom verschwommenen "Milchglas"-Effekt ("Blur") auf "voll-transparent"...