Desktophintergrund UNTER WIN7 mit Batch ändern

Diskutiere Desktophintergrund UNTER WIN7 mit Batch ändern im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute:) hab mal de frage...... ich will mit ner batch datei ein hintergrund zb bild.jpg als dasktophintergrund einstellen hab mich web schon...

  1. K-Bups

    K-Bups Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi leute:)
    hab mal de frage......
    ich will mit ner batch datei ein hintergrund zb bild.jpg als dasktophintergrund
    einstellen hab mich web schon informiert aber nicht gefunden ausser mit
    ner regdatei (.reg) aber die funtzt net :D (smile is ironisch gemeint xDDD)

    ich hab win7

    Windows Registry Editor Version 5.00

    [HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop]
    "Wallpaper"="C:\Users\Noah\Desktop\1.jpg"

    die funtz aber net :confused: und wollte sowieso den hintergund mit ner batch datei ändern.......

    kann mir jemand helfen?
    bild -----> ist im ordner c:\windows\bild.jpg

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Bild mit rechter Maustaste anklicken -> Als Desktophintergrund verwenden
    Wozu da eine Batch?
     
  4. K-Bups

    K-Bups Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich willn programm machen^^;)
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Was genau soll denn da passieren?
    Ein Batch ist kein Programm :cool:
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Desktophintergrund UNTER WIN7 mit Batch ändern
Die Seite wird geladen...

Desktophintergrund UNTER WIN7 mit Batch ändern - Ähnliche Themen

  1. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Batch Programm

    Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

    Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...
  5. Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS

    Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS: Also wie schon oben habe ich FrageN zum Thema Netzwerkgruppe. Und zwar folgender Sachbestand. Ich habe einen Rechner auf Win 10 (LAN), mein Bruder...