Desktophintergrund nicht Wechselbar

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Knaertzel, 10.02.2007.

1. #1 Knaertzel, 10.02.2007
    Knaertzel

Knaertzel Neuer Benutzer

Ich kann meinen desktobhintergrund nicht mehr verändern!

wenn ich ein bild als hintergrund haben will, funktioniert es nicht!

Weiß jmd an was sowas liegt??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 10.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, Knaertze.

- sind mehrere Bilder in den Desktop-Eigenschaften aufgeslistet?
    - bekommst Du keine Fehlermeldung von Wondows nach der Bestätigung mit "OK"?

4. #3 Knaertzel, 10.02.2007
    Knaertzel

Knaertzel Neuer Benutzer

ich kann nicht mal in den bereich reinklicken, wo die standarthintergründe aufgelistet sind!

5. #4 bul-bul-ogly, 10.02.2007
    bul-bul-ogly

Hi, Knaertzel.

Du könntest mit >>dieser<< Methode das Problem beheben. Falls es nicht klappt, meldest Du Dich nochmal.

6. #5 Knaertzel, 10.02.2007
    Knaertzel

Knaertzel Neuer Benutzer

wenn ich dien befehl regedit eingebe kommt ien fehler, dass es keine win32 Anwendung

7. #6 bul-bul-ogly, 10.02.2007
    bul-bul-ogly

Dann kann es sein, dass Du Trojaner oder Spyware drup hast. Es ist aber nur eine Vermutung. Es wird öfters in Foren vorgeschlagen, mit Hilfe der Systemwiederherstellung die Einstellungen wieder zurückzusetzen.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Knaertzel, 10.02.2007
    Knaertzel

Knaertzel Neuer Benutzer

wie systemwiederherstellung?

ich hab da ned so de durchblick^^

10. #8 bul-bul-ogly, 10.02.2007
    bul-bul-ogly

Wenn Du XP hast: Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung. Es öffnet sich ein Fenster, dort kannst Du entweder zu einm früheren Zeitpunkt wiederherstellen oder den Wiederherstellungspunkt festlegen, nimm den zweiten Punkt.

Dann kommt ein Kalender, wo Du sehen kannst, an welchen Tagen das System gesichert wurde. Wähle einen Punkt aus und unten auf "Weiter".

Thema:

Desktophintergrund nicht Wechselbar

Die Seite wird geladen...

Desktophintergrund nicht Wechselbar - Ähnliche Themen

1. intelligenter Desktophintergrund

intelligenter Desktophintergrund: Ich hab da mal ne Frage an die Profis unter Euch. Ich habe mit Freunden nen Tattoo-Stammtisch gegründet und wir wollen auch jährlich n großes...
  2. Desktophintergrund UNTER WIN7 mit Batch ändern

Desktophintergrund UNTER WIN7 mit Batch ändern: hi leute:) hab mal de frage...... ich will mit ner batch datei ein hintergrund zb bild.jpg als dasktophintergrund einstellen hab mich web schon...
  3. S-Video:Zeigt nur Desktophintergrund

S-Video:Zeigt nur Desktophintergrund: Hallo, hoffe bin im richtigen forum ,freut mich euch gefunden zu haben und bitte um schnelle hilfe ! Habe ein notebook,bischen älter von Dell...
  4. desktophintergrund ist blau

desktophintergrund ist blau: halloo alle ehm ich hab hat problem , mein desktophintergrund ist blau nach dem hochstarten des pcs und eignige mal lässt er sich nicht...
  5. desktophintergrund geht net =/

desktophintergrund geht net =/: hallo zusammen Ich habe schon länger das Problem das ich keinen Desktophintergrund mehr auswählen kann... ich kann zwar die farben ändern, aber...