desktophintergrund geht net =/

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von bolls, 16.02.2007.

  1. bolls

    bolls Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    Ich habe schon länger das Problem das ich keinen Desktophintergrund mehr auswählen kann... ich kann zwar die farben ändern, aber keine bilder oder die standart windows hintergründe auswählen. Bei XP war das immer so das in den Desktopeinstellungen das alles grau war, so das man da nix einstellen konnte (außer bei der farbe halt). ich wusste nie woran das lag... jezz hab ich vista und dachte, dass das Problem bestimmt weg ist... ist es aber net... :(
    ich habe schonma dannach geguggt ob vielleicht da irgendwas ausgestellt ist, da wo man halt verschiedene windows funktionen ein- und ausschalten kann... aber ich finde da nix. kann mir da wer helfen? :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 16.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Bolls,

    nur mal so zum mitschreiben:

    Du machst Folgendes

    - Start anklicken
    - Systemsteuerung anwählen
    - dann Darstellung und Design
    - Desktophintergrund ändern anklicken
    - gehst auf Durchsuchen
    - wählst den Ordner mit dem Bild an, welches Du als Hintergrund haben willst und Bingo....

    ....und an welcher Stelle spielt Dein Rechner nicht mehr mit?
     
  4. bolls

    bolls Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber das weiß ich auch ^^
    bei xp konnte ich nicht auf durchsuchen klicken weil der button grau war... jezz bei vista kann ich zwar bilder auswählen aber wenn ich sie dann anwenden will verändert sich nix... das fenster schließt sich aber ich habe immernoch einen einfarbeigen hintergrund
     
  5. #4 wolfheart, 16.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  6. bolls

    bolls Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mal geguggt, aber dieser registry eintrag ist nicht vorhanden...
    was kann es sonst noch sein?
     
  7. bolls

    bolls Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ach nochwas... nicht vergessen ich habe jetzt vista :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 wolfheart, 16.02.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, letzter Versuch..... :D

    ...ich weiß zwar nicht ob das bei Vista geht, aber mach mal das:

    - rechte Mausklick auf den Desktop
    - Eigenschaften wählen
    - Desktopreiter anklicken
    - Desktop anpassen wählen
    - ist bei Web ein Haken? Wenn ja, dann entfernen
     
  10. bolls

    bolls Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ne das gibts hier net bei vista... das ist jezz alle so super unkompliziert das es solche optionen gar net mehr gibt... oder ich finde sie nur nicht :(
     
Thema: desktophintergrund geht net =/
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop hintergrundbilder geht nicht windows xp

    ,
  2. desktop hintergrund durchsuchen ausgegraut xp

    ,
  3. windows xp warum zeigt es den desktophintergrund nicht an

    ,
  4. Windows xp desktop hintergrund grau,
  5. winxp als desktophintergrund verwenden geht nicht,
  6. wenn ich ein bild als desktop haben will geht es nicht,
  7. windows xp desktophintergrund farbe wegnehmen,
  8. desktop nur grau,
  9. desktop hintergrund ändern geht nicht xp,
  10. windows desktophintergund fehlt xp,
  11. windows xp kein desktop hintergrund nur farben
Die Seite wird geladen...

desktophintergrund geht net =/ - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...