Desktopfarbe

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von B.O.Z.Z., 14.05.2007.

  1. #1 B.O.Z.Z., 14.05.2007
    B.O.Z.Z.

    B.O.Z.Z. Guest

    Weiß jmd. wie man eine Desktopfarbe wieder ausschalten kann? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 14.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    was meinst Du denn genau?
    Geh mal mit Rechtsklick auf Deinen Desktop, Eigenschaften und da kannst Du einiges ändern.
     
  4. #3 B.O.Z.Z., 15.05.2007
    B.O.Z.Z.

    B.O.Z.Z. Guest

    Wenn ich dort die Farbe ändere, wächselt ja nur die Kastenfarbe um die Desktopsymbole. Ich will ja wissen, wie ich diese ausschalten kann.
     
  5. #4 smartdonkey, 15.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Willst Du die Symbole ausblenden?
    Oder was genau willst Du ändern oder "ausschalten"?

    Die Symbole bekommst Duleicht weg: Rechtsklick auf den Desktop und dann wie im Bild zu sehen.

    gruß donkey
     
  6. #5 B.O.Z.Z., 15.05.2007
    B.O.Z.Z.

    B.O.Z.Z. Guest

    Ich will nicht die Symbole ausblenden sondern diese farbigen Kästen um die Symobole.
     
  7. #6 smartdonkey, 15.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du TuneUp? Damit kannst Du die gesamte Optik manipulieren, auch die Icons und wie sie dargestellt werden.
     
  8. #7 B.O.Z.Z., 15.05.2007
    B.O.Z.Z.

    B.O.Z.Z. Guest

    Nein, habe ich nicht.
     
  9. #8 smartdonkey, 15.05.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eine Testversion zum runterladen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 15.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja die gibt es habe ich auch und bin zufrieden. Nur das es Shareware ist find ich nicht gut. Und man sich die extra kaufen muss :( :(
     
  12. #10 jofischi, 15.05.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Systemsteuerung/System/Erweitert/visuelle Effekte: Einstellungen/Häkchen bei Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop
     
Thema: Desktopfarbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktopfarbe

    ,
  2. desktop farbe ausschalten xp