Desktopersatz notebook

Diskutiere Desktopersatz notebook im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; ich überlege mir dieses book zu kaufen, sollte ein desktopersatz werden mit dem man auch mal gut zocken kann (auch in zukunft noch)......

1. Nischo

Nischo Erfahrener Benutzer

ich überlege mir dieses book zu kaufen, sollte ein desktopersatz werden mit dem man auch mal gut zocken kann (auch in zukunft noch)...

http://www.fetrade.de/index.php?sid...45eeb8e80a3aa1.50696418&NEXOC-Osiris-E703III&

was haltet ihr von dem book zu der gewünschten anwendungsbereich? ist der preis in ordnung ?

ich würde die variante mit viste premium für knappe 1800 nehmen (nach unten scrollen).

vielen dank für eure meinungen!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 09.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ich sehe keinen Link oO

4. Nischo

habe den link vergessen einzufügen =)

nun ist er da^^

5. #4 Invidious, 09.04.2007
    Invidious

Extrem gutes Angebot, kaum zu toppen. Zuschlagen!

6. Nischo

yoo, das sehe ich auch so...

kann man sich den nexoc laptop irgendwo anschauen oder werden die nur über internet vertrieben wie zb dell?

bei so viel geld würde ich ihn auch gern mal in natura gesehen haben.

achja, eine frage habe ich noch. woran liegt , dass die vista premiunm version bei dem anbieter ca 200 euro kostet, aber zb bei media markt 300?
    habe schon eine email zu dem anbieter geschrieben, also vista dvd usw ist alles dabei.

7. #6 Invidious, 09.04.2007
    Invidious

8. Nischo

ja, diese versionen sind echt schön günstig! aber sind da irgendwelche einbußen, die den preisunterschied rechtfertigen?

unter der beschreibung steht ja:

Update nein
    und
    Zusatzlizenzen nein

was bedeutet das? kann ich dann keine kostenlose microsoft updates beziehen?
    is ja vllt gerade bei nem neuen betriebsssystem wie vista sinnvoll, weil es da ja immer wieder kleine verbesserungen gibt...

9. #8 Pille506, 09.04.2007
    Pille506

Pille506 Neuer Benutzer

ich bin eher nicht für ein aptop aber der ist wirklich gut für diesen preis wen du damit vorhast zu zoggen und viele spiele druaf machen möchtest würde ichdir empfehlen noch eine externte festplatte zu kaufen dann hast du einfach mehr speicher

10. Nischo

yoo, aber sollte schon ein laptop sein, weil viel unterwegs bin und somit pc mäßig immer alles dabei habe =)
    ne externe festplatte ist schon vorhanden, sonst hätte ich ihn mir auch mit der 160gb platte gegönnt.

hat noch einer ne idee was das mit den system builder versionen und dem hinweis "Update nein und Zusatzlizenzen nein" bedeutet?

ich kann mir das nicht recht vorstellen, dass es bei media markt 300 euro und im internet nur 100 kostet, weil keine verpackung usw dabei ist.

11. smudo

smudo Erfahrener Benutzer

hi

was wäre die Preisliche Schmerzgrenze ?

12. Nischo

so 200 euro, das kostet die vista ja auch bei dem händler den ich verlinkt habe!

aber muss ja nicht sein, wenn ich es auch für 100 bekommen, verstehe nur nicht wo der unterschied zwischen dieser system builder version und der teureren version ist.

13. smudo

ich meinte eigenlich was die Preisliche Schmerzgrenze für den Notebook ist ^^

14. Nischo

aso :D
    das sind so ca 1800 € inkl betriebssystem...

15. smudo

16. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 Svenley, 10.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Also ich würde fürs zocken eher keinen lappi empfehlen da laptops
    (die meisten) nicht fürs spielen geeignet sind außer so richtig teure aber ansonsten würd ich dr eher einendesktoppc raten fürs spielen.
    naja kommt drauf an wieviel du spielst :D weil auf dauerhalten lappies net so lange;)

18. Nischo

wenn ich die empfohlenen laptops so konfiguriere, dass ich sie mit dem nexoc vergleichbar sind, dann kosten die alle 2000-2100€ =(

und der asus, da kann man ja die graka (ATI Mobility Radeon X1700 im asus und eine Nvidia GeForce Go 7950 GTX im nexoc) gar nicht vergleichen und dabei stehen die beiden geräte auf einem preisnivau.

es sollte ein laptop sein, da ich anständigen brauche und kein geld zusätzlich noch fürn gamer desktop habe. aber soviel zocke ich nun auch nicht, dass der laptop deswegem zu grunde gehen würde =)

Thema:

Desktopersatz notebook

Die Seite wird geladen...

Desktopersatz notebook - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...