Desktopdateien aufrufen nachdem man windows 7 auf eine andere partition installiert

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 05.04.2012.

  1. #1 PolishStyler, 05.04.2012
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey Pc freunde :)

    ich habe ein dickes problem mein pc macht probleme weil er seit 3 tagen immer wieder abstürzt undzwar beim windowslogo bildschirm und sogar jetzt wenn ich den abgesicherten modus starte.
    ich hab mir jetzt eine neue festplatte gekauft und will windows darauf installieren.
    meine frage ist da ich auf dem desktop noch einige daten hatte die ich unbedingt brauche kann ich diese später noch aufrufen? also wenn ich windows auf der anderen platte installiert habe dann über den arbeitsplatz auf meine alte festplatte zugreife und dann den desktop ordner suche?

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 05.04.2012
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Desktopdateien aufrufen nachdem man windows 7 auf eine andere partition installie

    Ja dürfte kein Problem darstellen. Die Verzeichnisstruktur kann man ja bis zum Ordner "Desktop" aufdröseln. Dort liegen dann auch die besagten Dateien.
     
  4. #3 PolishStyler, 05.04.2012
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Desktopdateien aufrufen nachdem man windows 7 auf eine andere partition installie

    okay vielen dank für die schnelle antwort :) ich berichte ob es funktioniert hat :)
     
  5. #4 Leonixx, 05.04.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Desktopdateien aufrufen nachdem man windows 7 auf eine andere partition installie

    Ich hoffe für dich das dies auch Daten sind und keine Verknüpfungen.
     
  6. #5 PolishStyler, 05.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Desktopdateien aufrufen nachdem man windows 7 auf eine andere partition installie

    Hey :)

    ja das sind ganz normale daten (Textdateien, mp3 dateien bilder etc.)

    jetzt hab ich folgendes problem wenn ich auf die alte festplatte zugreifen will dann lädt das ewig ohne das was passiert :O wie kann ich das problem lösen? :(
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Desktopdateien aufrufen nachdem man windows 7 auf eine andere partition installie

    Ich befürchte, dass das Prob eh an der alten FP lag, was nahelegt, das diese hinüber ist. Das ergibt sich schon aus der Situation heraus, das n FP-wechsel Dein ursprüngliches Prob gelöst hat.
     
  9. #7 PolishStyler, 06.04.2012
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Desktopdateien aufrufen nachdem man windows 7 auf eine andere partition installie

    ich hoffe nicht was ich aber komisch finde ist das als ich mal windows neu auf dieser alten platte installiert habe hat alles paar monate lang funktioniert bis es wieder anfaing mit dem problem. von daher geh ich davon aus das man die date noch retten kann. sehe ich das richtig?
     
Thema: Desktopdateien aufrufen nachdem man windows 7 auf eine andere partition installiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Desktopdateien nach windows 7 installation

    ,
  2. neue festplatte ordner auf desktop

    ,
  3. Windows Desktopdateien auf andere Festplatte

    ,
  4. desktopdateien windows 7 installieren,
  5. auf desktopdaten zugreifen windows 7,
  6. Desktopdateien windows 7 installation,
  7. wie bekomme ich desktopdaten nach neuinstallion wieder,
  8. win 7 desktopdatei von alte pc kopieren,
  9. nach windows 7 installation ganz anderer desktop,
  10. Desktop dateien alte win xp installation,
  11. bleiben die dektop-Dateien bei XP installation,
  12. festplatte in einem anderen pc desktopdateien,
  13. desktopdaten auf andere festplatte,
  14. desktopdateien von windows 7 aus windows xp,
  15. desktop andere partition,
  16. windows 7 installiert alter desktop?,
  17. windows neuinstallation wo sind die dateien vom desktop,
  18. andere desktop dateien,
  19. windows installieren desktop dateien,
  20. desktopdateien von anderer festplatte,
  21. kein zugriff auf desktopdateien windows 7,
  22. andere windows desktop,
  23. desktop dateien alte festplatte,
  24. windows 7 nach neuinstallation alte desktopdateien,
  25. datei f
Die Seite wird geladen...

Desktopdateien aufrufen nachdem man windows 7 auf eine andere partition installiert - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...