Desktopdarstellung wechselt dauernd...

Diskutiere Desktopdarstellung wechselt dauernd... im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute ich hab mal wieder nen kleines problem: ich habe rechner neuinst gemacht mit windows xp.alles is ok soweit.inet läuft,etc....

  1. #1 xHondaWolfx, 09.01.2008
    xHondaWolfx

    xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    ich hab mal wieder nen kleines problem:
    ich habe rechner neuinst gemacht mit windows xp.alles is ok soweit.inet läuft,etc.
    Problem:ich möchte die desktop darstellung von 800x600 auf 1024x768 umschalten will funzt das im ersten moment,aber wenn ich den rechner ausschalte und wieder anmache hab ich wieder die 800x600.oder wenn ich das mit neustart mache(änderungen nach neustart übernehmen),macht der rechner nen neustart,hat die 1024x768-einstellung und wechselt dann auf 800x600.
    grafikkarte:NVidia nforce 605

    woran kann das liegen?
    muß ich nen haken setzen??

    thx 4 answer

    wolfx
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du den Grafikkarten Treiber installiert ? auch den neusten ? gehst du nach der Einstellungsauswahl auf "Übernehmen" und Ok oder sofort OK ?
     
  4. #3 xHondaWolfx, 11.01.2008
    xHondaWolfx

    xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    hi...hab dank....ich hatte mir schon einen treiber geladen aber das war wohl ein älterer....bin ja noch am lernen.... :D

    thx 4 help

    wolfx
     
Thema: Desktopdarstellung wechselt dauernd...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop darstellung

Die Seite wird geladen...

Desktopdarstellung wechselt dauernd... - Ähnliche Themen

  1. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

    Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  2. PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu

    PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu: Hallo, ich habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft, und ich musste den ganzen PC neu zusammenbauen, um diesen zu Montieren. Nun passiert beim...
  3. Rechner stürtzt dauernd ab.

    Rechner stürtzt dauernd ab.: Hallo liebe CoM, Ich habe ein mieses Problem. Immer wenn ich ein Programm bzw Spiel starte das etwas größer ist z.B DC Universe Online etc....
  4. Wlan stick verliert dauernd die Verbindung

    Wlan stick verliert dauernd die Verbindung: Hallo, Ich habe seit paar Wochen immer wieder Probleme mit meinem Wlan stick. Dauernd verliert er die Verbindung zum PC. Erst geht er (der wlan...
  5. HILFE!! Laptop hängt sich dauernd auf!

    HILFE!! Laptop hängt sich dauernd auf!: Habe folgendes Problem: Mein Laptop ( VAIO Vista 7) hängt sich andauernd auf, manchmal schaff ich es ein paar Minuten,manchmal geht er garnicht....