Desktopdarstellung wechselt dauernd...

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von xHondaWolfx, 09.01.2008.

1. #1 xHondaWolfx, 09.01.2008
    xHondaWolfx

xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

hallo leute

ich hab mal wieder nen kleines problem:
    ich habe rechner neuinst gemacht mit windows xp.alles is ok soweit.inet läuft,etc.
    Problem:ich möchte die desktop darstellung von 800x600 auf 1024x768 umschalten will funzt das im ersten moment,aber wenn ich den rechner ausschalte und wieder anmache hab ich wieder die 800x600.oder wenn ich das mit neustart mache(änderungen nach neustart übernehmen),macht der rechner nen neustart,hat die 1024x768-einstellung und wechselt dann auf 800x600.
    grafikkarte:NVidia nforce 605

woran kann das liegen?
    muß ich nen haken setzen??

thx 4 answer

wolfx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du den Grafikkarten Treiber installiert ? auch den neusten ? gehst du nach der Einstellungsauswahl auf "Übernehmen" und Ok oder sofort OK ?

4. #3 xHondaWolfx, 11.01.2008
    xHondaWolfx

xHondaWolfx Erfahrener Benutzer

hi...hab dank....ich hatte mir schon einen treiber geladen aber das war wohl ein älterer....bin ja noch am lernen.... :D

thx 4 help

wolfx

Thema: Desktopdarstellung wechselt dauernd...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop darstellung

Die Seite wird geladen...

Desktopdarstellung wechselt dauernd... - Ähnliche Themen

1. PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu

PC neu aufgebaut, Blackscreen und Startet dauernd neu: Hallo, ich habe mir einen neuen CPU Kühler gekauft, und ich musste den ganzen PC neu zusammenbauen, um diesen zu Montieren. Nun passiert beim...
  2. Rechner stürtzt dauernd ab.

Rechner stürtzt dauernd ab.: Hallo liebe CoM, Ich habe ein mieses Problem. Immer wenn ich ein Programm bzw Spiel starte das etwas größer ist z.B DC Universe Online etc....
  3. Wlan stick verliert dauernd die Verbindung

Wlan stick verliert dauernd die Verbindung: Hallo, Ich habe seit paar Wochen immer wieder Probleme mit meinem Wlan stick. Dauernd verliert er die Verbindung zum PC. Erst geht er (der wlan...
  4. HILFE!! Laptop hängt sich dauernd auf!

HILFE!! Laptop hängt sich dauernd auf!: Habe folgendes Problem: Mein Laptop ( VAIO Vista 7) hängt sich andauernd auf, manchmal schaff ich es ein paar Minuten,manchmal geht er garnicht....
  5. Internet wechselt von 21 ping auf 200-300 ping?

Internet wechselt von 21 ping auf 200-300 ping?: hey ich habe ein Problem unzwar wechselt der ping ziemlich. normal habe ich 21 ping und gute download rate. ich habe auch schon ein ping test im...