Desktopbild weg

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Bernd, 21.11.2005.

  1. Bernd

    Bernd Guest

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Ich hab mir SpyAxe eingefangen, den ich mit ner Anleitung aus dem Internet mit verschiedenen Programmen (Ad-Aware, SpyBot und Ewido) auch wieder weg bekommen habe.
    Aber dann war mein Hintergrundbild verschwunden und der Desktop einfach grau und ich kann auch kein Bild mehr auswählen. Ich kann nur noch die Farbe ändern, aber die Schaltflächen, um ein Bild einzufügen, lassen sich erst gar nicht mehr anklicken...
    Ich hab nochmal mit den genannten Programmen und AntiVir alles überprüft, aber es werden keine Probleme, Spionprogramme, Viren oder sonst was gefunden.
    Kann mir jemand helfen, wie ich da wieder hinkriege?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, schaust Du hier.

    Gruß Mike
     
  4. Bernd

    Bernd Guest

    Ne...das hat nbicht funktioniert!!
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt?!?!?

    Durch Neuaufsetzen des Betriebssystems bist Du den Schädling nicht los geworden?

    Das habe ich noch nie gehört.

    Gruß Mike
     
  6. Bernd

    Bernd Guest

    So, der Bernd, der geschrieben hat, dass es nicht funktioniert, war nicht der, der oben sein Problem beschrieben hat... der bin ich ;-)
    Und bei mir ist alles wieder weg, ohne Neuinstallation, hab's mit den anderen Tipps von der Seite hinbekommen und jetzt keine Probleme mehr. Danke!
     
  7. Bernd

    Bernd Guest

    eher müsste ich sagen, es ist alles wieder da, denn das Bild war ja weg... ^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Desktopbild weg

Die Seite wird geladen...

Desktopbild weg - Ähnliche Themen

  1. Desktopbild erstellen

    Desktopbild erstellen: Hi könnte mir einer ein Desktopbild erstellen...auf dem Bild sollte ''PolishStyler'' drauf stehn und sollte einen spiegel effekt haben....der...
  2. Desktopbild finden ??

    Desktopbild finden ??: Alsi Ich hab mir aus dem INet ein Hintergrundbild besorgt in dem Ich auf der Seite auf das Bild gegangen bin und einfach gesagt hab -- Als...