Desktopbild erstellen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von PolishStyler, 12.09.2009.

  1. #1 PolishStyler, 12.09.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    könnte mir einer ein Desktopbild erstellen...auf dem Bild sollte ''PolishStyler'' drauf stehn und sollte einen spiegel effekt haben....der Name sollte auf folgendem hintergrund drauf sein:
     

    Anhänge:

  2. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Hi PolishStyler,

    das kannst du mit Microsoft Word machen (am besten mit dem 2003er), kopiere das Bild in das leere Textfeld, dann klicke auf das A unten in der Fußleiste, hier kannst du verschiedene Varianten von Textgestaltung auswählen und anschließend Deinen Namen einfügen, später kannst du dem Text auch noch 3D-Effekte hinzufügen - ich habe das Office-Paket derzeit nicht auf meinem PC, daher kann ich Dir nur ungefähr sagen wie du vorgehen musst!
     
  3. #3 Leonixx, 12.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Benutze Gimp, damit kannst du verschiedene Ebenen in das Bild einfügen und auch einen Spiegeleffekt für die Schrift benutzen.
     
  4. #4 PolishStyler, 13.09.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ok danke für die tipps ...
    ich habe jetzt eine neues bild gemacht :)
    @ Leonixx: muss ich dieses Avatar auch rausnehmen oder ist es ok....weil ich ja im prinzip es neu erstellt habe....es sieht nicht mehr wie das Original aus.
     
  5. #5 Ryoakaru, 14.09.2009
    Ryoakaru

    Ryoakaru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    [quote='PolishStyler',index.php?page=Thread&postID=779525#post779525]ok danke für die tipps ...
    ich habe jetzt eine neues bild gemacht :)
    @ Leonixx: muss ich dieses Avatar auch rausnehmen oder ist es ok....weil ich ja im prinzip es neu erstellt habe....es sieht nicht mehr wie das Original aus.[/quote]


    Solange das Bild nicht von dir gemacht wurde, hast du keine Rechte dafür.
     
  6. #6 julchri, 14.09.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo PolishStyler,

    wenn Du das Bild nicht selbst erstellt, sondern nur verändert hast, unterliegt es trotzdem dem Copyright.
     
  7. #7 Leonixx, 14.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sieht wie ein Wallpaper aus, oder? Woher hast du das runtergeladen? Schon mal in den AGB der Webseite nachgelesen, ob das Wallpaper privat genutzt bzw. auch verändert werden darf?
     
  8. #8 PolishStyler, 15.09.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  9. #9 xandros, 15.09.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.893
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn keine ausdrückliche Freigabe für die Nutzung bei einem Bild angegeben ist, dann muss man den Webseitenbetreiber dazu direkt fragen und zunächst davon ausgehen, dass die Verwendung nicht erlaubt ist!
    Den Eigentümer der Rechte findest du auf der Seite Lundner.com.
     
Thema: Desktopbild erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktopbild erstellen

Die Seite wird geladen...

Desktopbild erstellen - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  4. Wie erstelle ich eine Legende?

    Wie erstelle ich eine Legende?: Ich hab mal eine Tabelle erstellt und hab die Legende entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich eine Legende wieder einstelle. Kann jemand mir...
  5. Heimnetzwerk erstellen

    Heimnetzwerk erstellen: Ich weiß wirklich nicht, ob ich zu doof bin, zu ungeduldig, oder mein Laptop ne Macke hat. Hab auf dem Desktop-PC ne Heimnetzwerkgruppe erstellt,...