Desktopaufnahmeprogramm (nein.. was anderes als du denkst)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von capture, 27.04.2008.

1. #1 capture, 27.04.2008
    capture

capture Neuer Benutzer

Hi!
    Kennt jemand von euch ein Freewareprogramm (oder Testversion) von einem Programm, dass den Bildschirm aufnimmt (während ich zB in Word einen txt schreibe) und ich anschließend "sagen" kann, dass dieses Programm dasselbe macht, wie ich, als ich es aufgenommen habe?

d.h. ich schreibe in Word "Deutschaufsatz Kreuzberg", und lasse das Programm dies aufnehmen.. Dann drücke ich auf einen Button (kA) und das Programm macht dann genau die Aktionen, die ich gemacht habe.. (idF schreibt es "Deutschaufsatz Kreuzberg" bis ich den Befehl beende..

lG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In MS Office gibt es dafür Makros und je nach Version auch Schnellbausteine

Thema:

Desktopaufnahmeprogramm (nein.. was anderes als du denkst)

Die Seite wird geladen...

Desktopaufnahmeprogramm (nein.. was anderes als du denkst) - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kaufempfehlung ja oder nein?

Kaufempfehlung ja oder nein?: Hier mal meine Zusammenstellung für einen guten Gaming PC: SSD: Samsung 840 Pro MB: Asrock H87 PRO4 GPU: MSI N770 TF 2GD5/OC CPU: i5 4670K...
  3. Gaming PC - Ja oder Nein?

Gaming PC - Ja oder Nein?: Hallo, ich möchte mir diese Woche einen neuen PC anschaffen, da mein bisheriger langsam den geist aufgibt. Habe bei eBay diesen hier gefunden...
  4. SLI bei mir möglich ja oder nein

SLI bei mir möglich ja oder nein: Hi Jungs und Mädels , Ich hab folgende Frage und zwar ob ich mir eine 2 Grafikkarte einbauen kann.und es tadellos funktioniert und kompatibel ist...
  5. PC neustart sobald Spielstart!!! (nein, es ist nicht das gleiche wie immer!)

PC neustart sobald Spielstart!!! (nein, es ist nicht das gleiche wie immer!): ....Kann gelöscht werden.... Vielen Dank an alle, die ihre Köpfe für mich bemüht haben :)