dESKTOP

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von aruba, 05.08.2007.

  1. aruba

    aruba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Mein Problem ist folgendes: Ich habe dummerweise X( meinen Enkel alleine Moorhuhn spielen lassen. und nun habe ich als Desktophintergrund ein verzerrtes Bild vom Moorhuhn und Moorhuhn Car(oder so ähnlich) ich bekomme es auch nicht über die systemsteuerung Anzeige hin. ich kann dann nicht die Klappe?? über die verschiedenen Hintergründe öffnen,ich könnte nur was an der Farbe ändern. Könnt ihr mir dabei helfen, ich bin nämlich nicht gerade ein ausgewiesener PC-Fachmann?
    Gruss
    harry
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BöhserOnkel, 05.08.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Nimm einfach mal n Bild und mach Rechtsklick drauf und dann Als Hintergrundbild verwenden!
     
  4. aruba

    aruba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke,danke!! böhser onkel
    Was bin ich doof! 8o
    Gruss
    harry
     
  5. #4 BöhserOnkel, 05.08.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem :D :D
     
  6. krisi

    krisi Guest

    Probleme beim öffnen einer installierten datei

    Könnt ihr uns eventuell helfen?Haben das Problem das sich ein Programm nicht auf dem Desktop selbst, sonder in einem zweiten nicht vorhandenen Fenster öffnet?!
    Wie löst man dieses Problem?
    Danke schonmal im vorraus.
    lieben gruß
     
  7. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    1. mach dafür einen eigenen Thread
    2. ??? hab ich keinen blassen Schimmer wie sich ein Programm in einem nicht vorahndenen Fenster öffnen kann^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

dESKTOP

Die Seite wird geladen...

dESKTOP - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...