Desktop

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Viktor, 30.01.2007.

1. Viktor

Viktor Guest

Abend alle zusammen ich habe heute bischen mit der auflösung gespielt und so und auch mit der DPI einstellung nur jetzt habe ich das problem das sich alles verändert hat die hindergrundbilder sehen alle zugroß aus und unten rechts da ist wie 2D oder so ka was jetzt gibt es irgendwas so was wie windows zurückzustellen wie das bios so? bitte antwortet ich bin langsam verzweifelt sieht voll scheiße aus und so X(. ich könnte euch ein screenhot reinstellen aber ich weiß nciht wie ich das ins forum setzetn kann wenn ihr wollt sagt wie es geht. thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Toa-27

Toa-27 Erfahrener Benutzer

Image ganz einfach

hier hochladen

http://imageshack.us/

und dann bekommst du nen link da steht "show image to a friend" den Postest du einfach und screenshot machst du mit "druck"

MFG TOa

4. Viktor

Viktor Guest

5. Toa-27

Also auflösung 1024.768 farbquali 32 bit und Dpi 96 ...oder wie meinst du das ?

6. Viktor

Viktor Guest

Ja also ich hatte es auf 1024x786 32bit und 96dpi ist ja standart einstelung dann habe ich mal höchste auflösung gemacht 1280x1024 und dann die dpi auf benutzerdef...... gemacht sah scheiße aus dann auf 120DPI sah auch scheiße aus und dann wieder so wie es war und jetzt ist diese scheiße hier und ich bekomme es nicht weg habe schon neugestartet und so aber geht einfach nicht weg die schrift ist auch ganz anders geworden jetzt. kann man vielleicht den so zurückstellen wie man es mit dem bios machen kann?

7. Toa-27

vielleicht helfen neue Grafka treiber

8. Viktor

Viktor Guest

Ich denke nicht das es wegen treiber ist den guck mal vor her ging ja alles und so nur jetzt nichts mehr

9. #8 Giga-Tronic, 30.01.2007
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Mach doch einfach eine Systemwiederherstellung.
    Start-->Alle Programme-->Zubehör-->Systemprogramme-->Systemwiederherstellung

Dann sollte wieder alles beim alten sein ;)

@Toa-27
    Es kann nicht an den Grafikkarten Treibern liegen.

mfg

AndY

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Viktor

Viktor Guest

Boah beste okay thx giga ..... es ist jetzt wieder wie früher beste thx leute wieder was dazu gelernt.

12. Toa-27

*grummel* . hab ja net gesagt das es daran liegt aber das es mit neuen vielleicht weggeht^^

Thema:

Desktop

Die Seite wird geladen...

Desktop - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...