Desktop Tuning(xp)

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von DerMichi, 22.04.2010.

  1. #1 DerMichi, 22.04.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hay Leute
    Kennt ihr eine FREEWARE^^
    Womit ich meinen Desktop Tunen kann.
    Also neue Skins und Startbildschirm usw.

    oder gibt es so was ja net?

    Im dank voraus michi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.04.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Narürlich gibt es sowas, z. B. TuneUp.
    Ich würde Dir aber davon abraten. Mit dem Programm kann man auch viel falsch machen.
     
  4. #3 DerMichi, 22.04.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ja aber das Normale windows Skin wird Langweilig^^
     
  5. Trambi

    Trambi XP_PRO

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
  6. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    .... oder guck hier!
     
  7. #6 DerMichi, 22.04.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ok danke.
    Aber kann ich es wieder auf standart machen irgendwann?
    Oder warum ratet Julrchi mir davon ab?
     
  8. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Standard geht immer ;-)

    julchri raet dir von TuneUp ab, ist ein Programm was nicht nur Skin, also das Layout verändert, sondern auch Registry reinigt etc.. gibt viele User die nen Problem damit haben, weil man halt nicht sieht was exakt verändert wird.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 DerMichi, 23.04.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    A h ok danke.
     
  11. #9 julchri, 23.04.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, nun bin ich zu spät. Aber Lotus hat exakt das gesagt, was ich meinte.
     
Thema: Desktop Tuning(xp)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp desktoptuning

    ,
  2. xp desktop tunen

    ,
  3. desktop tuning xp

    ,
  4. desktop auftunen,
  5. desktop tunen
Die Seite wird geladen...

Desktop Tuning(xp) - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...