Desktop Thema installieren!

Diskutiere Desktop Thema installieren! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Jungs! Ich habe ein kleines Problem. Und zwar ich wollte heute ein Desktop Thema installieren. Da ich das schon eine weile nicht gemacht...

  1. #1 Klausi17, 18.10.2008
    Klausi17

    Klausi17 Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs!

    Ich habe ein kleines Problem. Und zwar ich wollte heute ein Desktop Thema installieren. Da ich das schon eine weile nicht gemacht hatte,
    habe ich gegooglet und hatte auch ein fund gemacht. Hatte alles gemacht
    wies in dem Thema stand, dennoch gings nicht.

    So ja bei mir ist es so, das ich es unter C:/Windows/ etc... Reingetan habe.
    Danach habe ich die *.index datei (so heißt sie bei dem Design) versucht zu starten. Doch dann sagte er mir, das ich nachschaun solle ob die Datein alle am Richtigen ort sind.
    Ich habe in meinen Design Ordner noch etliche unter ordner sag ich mal.
    (GTK heißt der wo die alle drin sind). Dort stehen die ordner für button, progressscroll,.. etc etc...

    Die Datein sind auch nicht Schreibgeschüzt oder Andersweitig geschützt!!!

    Kann mir einer helfen in der hinsicht?


    mfg
    klausi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 18.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Du musst einfach nur einen Doppeklick auf die Designsdatei machen (.msstyles) (Visuelle Stil Datei für Windows)
    Dann wird das Thema installiert ;)
    Mfg.
     
  4. #3 Klausi17, 18.10.2008
    Klausi17

    Klausi17 Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hm... also ich hab diese msstyles datei nicht in diesem Ordner gefunden.

    In den unterordnern steht die nicht drin, und im 1 Ordner im Hauptordner steht die auch nicht.

    und nu?


    Es gibt nur im Hauptordner die datei: .index
    Aber das wird die nicht sein...
     
  5. #4 julchri, 18.10.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich gehöre zwar nicht zu den "Jungs", aber poste doch mal den Link von diesem Desktop-Thema.
     
  6. #5 Klausi17, 18.10.2008
    Klausi17

    Klausi17 Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 julchri, 18.10.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das ist ein Desktop-Thema für Linux.
     
  8. #7 Klausi17, 18.10.2008
    Klausi17

    Klausi17 Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    mhm...
    Gibts denn vllt. auch für XP ?
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Klausi17, 19.10.2008
    Klausi17

    Klausi17 Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ehm ja... nochmal ne frage...

    Weiß einer wo man so ein Design herbekommt für den Desktop??

    der auch für XP Home funzt und nicht nur für Linux.

    Danke im Vorraus!


    mfg
    klausi
     
  11. #9 julchri, 19.10.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    naja, wer`s mag.

    auf Deiner Seite gibt es auch Themen für Windows.
     
Thema:

Desktop Thema installieren!

Die Seite wird geladen...

Desktop Thema installieren! - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

    Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...