Desktop Teilen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von darkworldjj, 13.08.2008.

1. #1 darkworldjj, 13.08.2008
    darkworldjj

darkworldjj Neuer Benutzer

Hi leute ... ich hoffe mann kann helfen ,aber im voraus danke...
    Also ich habe folgendes vor .. ich würde gern, ein spiel, 2 mal auf einem rechner,am laufen haben ..... das problem liegt darin dass es nur ein mal geht und ich keinen 2 ten rechner dafür habe..... giebt es vielleicht eine möglichkeit 2 fenster BZW 2 switchbare desktops zu haben wo ich auf jedem dann das spiel öffnen kann oder vieleicht eine andere möglichkeit das game 2 mal zu öffnen ? ....mfg jj

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 User0815, 13.08.2008
    User0815

User0815 Guest

das geht nicht

4. DyD

DyD Neuer Benutzer

nun ja bei wow würdest du es vieleicht schaffen durch den fenstermodus es 2 oder mehrmals zu öffnen aber ansonsten denke ich das ist unmachbar

Thema: Desktop Teilen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop teilen bei wow

Die Seite wird geladen...

Desktop Teilen - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  5. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...