Desktop, taskleiste und symbole weg!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Sesiniho, 23.01.2007.

1. #1 Sesiniho, 23.01.2007
    Sesiniho

Sesiniho Guest

Servus!

Ich hab ein sehr heftiges problem... wenn ich windows starte seh ich nur noch mein hintergrund bild... keine taskleise, gar nichts nur mein hintergrund bild...
    inzwishen bin ich so weit, dass ich in den taskmanager gehe und von dort aus auf neuen task klicke und von dortaus mein mozilla und so alles starte -.-...
    jetzt meine frage kennt jemand von euch den befehl den man bei ausführen eingeben muss oder im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung um die systemwiederherstellung aufzurufen? wär voll nett von euch wenn ihr mir die sagen könntet... weil so geht das nich weiter...

ciao

P.S.: hab mein pc auch mit meinem kaspersky komplett untersucht und es wurde ncihts gefunden.... da kaspersky das beste virenprog is was ich kenne (mit ausnahme von gdata2007 villeicht) gehe ich davon aus das es kein virus oder ein trojaner ist...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.01.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

sfc /scannow , das ersetzt dateien mit windows originale von cd.
    oder mach eine windowsreparatur mit hilfe der xp cd.
    so geht es------->klick

4. #3 Sesiniho, 23.01.2007
    Sesiniho

Sesiniho Guest

ich such dann erstmal die cd xD

Thema: Desktop, taskleiste und symbole weg!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky symbol desktop verschwunden

,
  2. laptop taskleiste und symbole verschwunden

,
  3. windows xp taskleiste und desktop-icons verschwunden

,
  4. windows xp desktop icons und hintergrundbild weg,
  5. befehle win xp alle symbole und taskleiste weg,
  6. windows hintergrund da icons und taskleiste weg,
  7. kaspersky aus taskleiste verschwunden,
  8. taskleiste und icons verschwunden xp,
  9. kaspersky icon verschwunden,
  10. windows xp taskleiste und icons nicht mehr da,
  11. xp taskleiste und symbole weg,
  12. kaspersky desktop background symbol ist weg,
  13. win xp desktop hintergrund und icons verschwunden,
  14. xp desktop symbole und taskleiste verschwunden,
  15. desktop taskleiste verschwunden sfc,
  16. icons und taskleiste weg windows xp,
  17. desktop und taskleiste weg xp,
  18. startleiste und symbole verschwunden,
  19. taskleiste und symbole weg,
  20. vista schnellstartleiste symbole weg
Die Seite wird geladen...

Desktop, taskleiste und symbole weg!? - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  5. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...