Desktop-Suite A1000

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Zewa, 23.08.2006.

  1. Zewa

    Zewa Guest

    Hallo
    ich habe ein Problem und das wäre:
    wenn ich mein USB Kabel an das Tel anschließe, sagt der als abwechselnd
    "USB-Kabel angeschlossen" und "USB Kabel getrennt".
    Warum? Wollt mir ma ein Freeware spiel draufmachen...
    Oder kann ich das vielleicht in die ext. Karte geben und von da aus install?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mazzo

    mazzo Guest

    hi alle

    @ Zewa
    wenn das Prog was du installieren willst auch auf dem Symbian OS (Betriebsystem für A1000) läuft dann schon...
    die dateiendung muß glaubich *.sis sein ;)


    hab da auch ne Frage; und zwar bekomm ich keine verbindung mit dem PC... desktp suite installiert... müßte doch funken :?: am handy klick ich auf desk.suite un dverbinden doch nix passiert... und das )USB gerät wird nicht erkannt (USB2.0)...

    kann mir einer/e einen tipp geben ?

    greetz Mazzo :)
     
  4. Zewa

    Zewa Guest

    ich hab das gleiche problem, der verbindet mein handy nich mim pc..
    aber wenn ich mir das auf die externe speicherkarte ziehe, wie soll ich das denn vom handy aus installieren? ich weiß das es .sis ist...

    zewa
     
  5. Mazzo

    Mazzo Guest

    ich glaub du müßtest die Datei in den webdownloads ordner und dann, applikationen und install... hab ich auch noch nie gemacht...

    bei mir erkenn zwar das handy den USB 2 anschluß, jedoch erkenn der PC nicht das Händy; normal sollte man nach der installation von deskt.suite under XP (home ) alles funken ....

    bitte helft mir :roll:
     
  6. Zewa

    Zewa Guest

    ich hab kein Webdownloads ordner.. jedenfalls nich auf der Externen Karte...
    wenn der ordner im telefon ist, komm ich ja nich dran..

    zewa

    PS: ich hab xp home sp2.. es klappt aber auch nich ^^
    also es hat ma geklappt, dann nichmehr, bin zum verkäufer gegangen, und der hat mir dann nur die anschlüsse saubergemacht, dann gings :p
     
  7. Zewa

    Zewa Guest

    Ich hab grad was entdeckt!!!
    Ich hab die Sachen einfach in einen Ordner auf der Ext getan, dann Applikationen un Install.. da sind die sachen!

    Hast mir nen bissl geholfen, danke :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. mazzo

    mazzo Guest

    No Prob ;)

    aja ich hab ein kleines update zu meinem Prob... ist gelöst

    und zwar war der mRouter nicht gestartet ; das wars... :roll:

    ist mir aber erst nach einer neuinstall aufgefallen :D


    PS.: LINK


    so long

    greetz Mazzo
     
  10. #8 GodIsMySon, 26.10.2006
    GodIsMySon

    GodIsMySon Guest

    Hi,

    hatte das gleiche Prob,

    musst das Kabel am Handy nur fest reindrücken, dann funzt es.

    Gruß

    GodIsMySon
     
Thema:

Desktop-Suite A1000

Die Seite wird geladen...

Desktop-Suite A1000 - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...