Desktop-Shortcuts

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von eXploit4D, 21.07.2006.

  1. #1 eXploit4D, 21.07.2006
    eXploit4D

    eXploit4D Guest

    hey ihr ...

    ich hatte vorher nen nokia 6680 und da hatte ich sone art desktop, wo ich glaub ich 5 symbole frei belegen konnte und wo mir der heutige tag vom kalender angezeigt wurde (konnte da auch termine speichern und wurde dadurch daran erinnert).

    ich hab gehört das geht auch beim 6280 (das ich jetzt habe), jedoch finde ich nirgends diese option! könnt ihr mit helfen ?! wäre sehr nett von euch.

    danke schonmal, cya
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. M.o.D

    M.o.D Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich glaube ich weiß was du meinst! geh auf "einstellung, display dann standby-modus-einstellung, aktives standby und dann auf mein aktives standby. da hast du so ne art benutzeroberfläche auf deinem desktop! die kannst du individuell auf dich abstimmen

    hoffe das ist dass was du meinst

    vlg M.o.D
     
  4. #3 eXploit4D, 21.07.2006
    eXploit4D

    eXploit4D Guest

    öhm ja das is es ... aber irgendwie is das nich so wie bei meinem alten handy, schade! sehr sehr schade. finde das betriebssystem vom nokia 6680 einfach um einiges besser. kann man aufs 6280 das alte os drauf spielen ?
     
  5. M.o.D

    M.o.D Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    nein das geht leider nicht! das 6680 läuft mit der 60er serie und das 6280 hat die neue 40er serie drauf! schade eigentlich, weil für die 40er serie gibt es kaum porgramme!

    vlg M.o.D
     
  6. #5 eXploit4D, 23.07.2006
    eXploit4D

    eXploit4D Guest

    ja ich merks grad, hast du nützliche tipps zu diesem handy für mich? also paar nette sachen zum aufmotzen?

    programme, einstellungen, themes, etc
     
  7. M.o.D

    M.o.D Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    es gib hier im forum ein themengebiet das sich "spiel im vollbild" nennt! da kommst du auf eine seite mit nützlichen dingen. falls du aber selbst kreativ bist, kannst du dir das "theme studio 2.1" runterladen und deine theme selbst erstellen!

    wenn du mehr seiten brauchst müssen wir uns per e-mail in kontakt setzten!

    vlg M.o.D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Desktop-Shortcuts

Die Seite wird geladen...

Desktop-Shortcuts - Ähnliche Themen

  1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

    Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  3. Desktop Switch Problem

    Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  4. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...