Desktop reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Jonny L, 25.04.2015.

1. #1 Jonny L, 25.04.2015
    Jonny L

Jonny L Neuer Benutzer

Hallo,

Mein Laptop reagiert seid geraumer Zeit nicht mehr wenn ich ihn hochfahre, kann weder ein progrann starten noch runter oder hochfahren. Jmd vllt da einen Tipp was ich machen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Angelika_NF, 25.04.2015
    Angelika_NF

Angelika_NF Guest

Die Angabe der Modellbezeichnung deines Laptops, sowie des Betriebssystems wird aber noch benötigt!

4. #3 Jonny L, 25.04.2015
    Jonny L

Jonny L Neuer Benutzer

Sry xD

Also ich habe Windows 8 und mein Laptop ist von Toshiba ( satelite c870-1c2

5. #4 xandros, 25.04.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Starte das Geraet im abgesicherten Modus (mit moeglichst wenig Treibern!) und schaue anschliessend in den Ereignisprotokollen nach, was ueblicherweise beim Systemstart mitgestartet wird und ggfs. einen Fehler verursacht.

6. #5 Jonny L, 25.04.2015
    Jonny L

Jonny L Neuer Benutzer

Ja das würde ich gerne bloß da geht nix :O abgesicherter Modus kann ich nicht starten... Z.B. Geht auch gar nicht die Rechte maustastw da zeigt es dann nur an das es lädt

7. #6 Angelika_NF, 25.04.2015
    Angelika_NF

Angelika_NF Guest

Das klingt ganz nach einem Hardwaredefekt, aber vielleicht versuchst du mal deinen Laptop mit einer Linux-CD zu starten?

8. #7 Jonny L, 25.04.2015
    Jonny L

Jonny L Neuer Benutzer

Linux CD? Wo kann man sowas kaufen und was bringt einem das denn?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Angelika_NF, 25.04.2015
    Angelika_NF

Angelika_NF Guest

Linux gibt es in verschiedensten Varianten kostenlos zum downloaden.
    Ubuntu oder Knoppix... um Namen zu nennen lädst du dir aus dem Netz, brennst eine CD
    und startest (nicht installierst!) damit deinen Laptop. Ich hatte es erwähnt damit du testen kannst, ob der Fehler an deiner Hardware oder am Windows 8 liegt.
    Zu beachten wäre, dass du ggf. die Bootreihenfolge in der BIOS ändern solltest damit die CD startet.

11. #9 Jonny L, 25.04.2015
    Jonny L

Jonny L Neuer Benutzer

Ok gut dann danke dir erstmal :) werde mir dann eine lInux cd brennen :)...
    Werde das Resultat dann reinschreiben und danke nochmals

Thema:

Desktop reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Desktop reagiert nicht - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  4. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...