Desktop probleme

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von derewo, 09.07.2008.

  1. derewo

    derewo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute da meine Fähigkeiten nicht grad ausreichend sind um meine Probleme selber zu lösen muss ich leider euch damit belästigen :)

    Also zu meinem Problem... Immer wenn ich eine weile Zocke verliere ich mein Bild und muss eine weile warten bis ich wieder was sehen kann. doch dann ist jeders programm geschlossen und ich habe eine Fehlermeldung von Microsoft. ich klicke auf nicht senden und das Spiel wiederholt sich immerwieder.

    Bitte hilft mir, ich möchte am Freitag noch zu einer Lan-Party.
    Gruß derewo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Schreib mal ein paar daten von deinem PC.
    CPU, RAM, Motherboard, Grafikkarte, Netzteil
    Wenn du findest auch ein paar Temperaturangaben für CPU und Graka.
    Die kannst du mit everest auslesen (einfach mal danach googeln).
     
  4. derewo

    derewo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Prozessor: AMD Athlon 64 3700+
    Arbeitsspeicher: 1.024 mb DDR-Ram
    Motherboard: A8N-E
    Grafikkarte: ATI RADON X1600 AVIVIO
    Netzteil: 350 Watt Fortron

    Für die Temperaturen muss ich erstmal ein Programm laden.
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das problem schon länger?
    Was du noch schaun kannst, wie sehen deine Lüfter aus? sind die sauber? Vielleicht mal ein wenig vom staub befrein.
     
  6. derewo

    derewo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein das Problem ist neu...und der pc ist schon ca 3 jahre alt.
    Staub habe ich entfernt und grad eben habe ich ein Sicherheitsupdate installieren müssen. Habe zuvor mal auf "senden" bei der Fehlermeldung geklickt.
    Ich schau mal ob es jetzt richtig funktioniert.
     
  7. derewo

    derewo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt Funktioniert alles super danke :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Desktop probleme

Die Seite wird geladen...

Desktop probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...