desktop probleme!

Diskutiere desktop probleme! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Wenn ich den PC einschalte sieht man 5 Sekunden das Desktop in den 5 Sekunden kann ich zum Glück wenigstens das Internet öffnen ,aber das Deskttop...

  1. l-b

    l-b Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den PC einschalte sieht man 5 Sekunden das Desktop in den 5 Sekunden kann ich zum Glück wenigstens das Internet öffnen ,aber das Deskttop verschwindet gleich wieder .
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    Danke !

    P.S. ich habe vista ?(

    /*Thema verschoben von News-Forum nach Vista-Forum
    ~Invidious/*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

desktop probleme!

Die Seite wird geladen...

desktop probleme! - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...