Desktop Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von doeme, 03.07.2007.

1. doeme

doeme Neuer Benutzer

Hallo zusammen

ich habe ein kleines Problem bei meinem Laptop. Die Verküpfungen werden nach dem Starten sofort alle auf die linke Seite verschoben. Auch wenn ich sie neu anordne rutschen sie alle rüber. Und in der Symbolleiste unten kann ich "Schnellstart" nicht aktivieren. Auch nach jeder Abmeldung oder Neustart ist sie wieder weg.
    Kann man da etwas machen?

Besten Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jason Voorhees, 03.07.2007
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Benutzer

rechtsklick auf dem deskop , dann auf " symbole anordnen nach " , und da machste den haken raus bei automatisch anordnen

4. doeme

doeme Neuer Benutzer

Vielen Dank =)

5. doeme

doeme Neuer Benutzer

Danke für die Antwort. Jedoch wollte ich es soeben ausprobieren, leider klpatt es immer noch nicht. An was könnte es sonst noch liegen?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Desktop Probleme

Die Seite wird geladen...

Desktop Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...