Desktop probleme

Diskutiere Desktop probleme im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Es erscheint nach dem hoch fahren vom Pc ein Fenster da steht desktop - Editor der zeigt an :[.ShellClassInfo]...

1. jmsins

jmsins jmsins

Es erscheint nach dem hoch fahren vom Pc ein Fenster da steht desktop - Editor der zeigt an :[.ShellClassInfo]
    LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell 32.dll,-21787 und das in 2 verschiedene Fenster immer der gleiche text. Wer kann mir da hellfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.06.2011
Thema: Desktop probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shellclassinfo desktop editor

,
  2. shellclassinfo desktop editor win7

,
  3. desktop editor startet

,
  4. .shellclassinfo windows 7,
  5. Beim Starten des Computers wird der Editor mit dem Text [.ShellClassInfo] LocalizedResourceName=@%SystemRoot%System32Shell32.dll -21787 geöffnet windows 7,
  6. .shellclassinfo fenster windows 7,
  7. desktop editor shellclassinfo windows 7,
  8. shellclasinfo localizedresourcename was ist das für fehler,
  9. beim starten desktop editor,
  10. LocalizedResourceName=@%SystemRoot%system32shell32.dll -21787,
  11. fenster shell class info
Die Seite wird geladen...

Desktop probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...