Desktop Problem

Diskutiere Desktop Problem im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen Ich habe letztens eine Neue Grafikkarte eingebaut: "NVIDIA GeForce 9400 GT" mit "512 MB" Die Grafikkarte läuft soweit super auch in...

1. #1 lucker00, 07.05.2009
    lucker00

lucker00 Benutzer

Hallo Zusammen
    Ich habe letztens eine Neue Grafikkarte eingebaut:
    "NVIDIA GeForce 9400 GT"
    mit
    "512 MB"
    Die Grafikkarte läuft soweit super auch in Spielen.
    nur Wenn ich was auf dem Desktop makieren möchte hängt sich der makierbalken auf man sieht nicht mehr was man kopiert und muss einen 2. machen der Erste ist noch immer da.
    Bis man "Aktualisieren" Klickt und dann ist der Balken wieder weg aber hängt sich wieder auf usw...
    Ich habe mal ein Bild hochgeladen damit ihr genauer seht was ich meine:
    http://www.imgimg.de/bild_desktopproblem7b7a0710jpg.jpg.html
    (Klickt auf das Bild um es Grösser zu sehen!)
    über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

mfg lucker00

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 11.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

zuerst würde ich dir empfehlen den Grafikkartentreiber neu zu installieren.
    Wenn das nicht geholfen hat würde ich das Tool Ccleaner anwenden um dein Rechner zu entmüllen.
    Wie hoch ist die CPU bzw. Ramauslastung?

4. #3 lucker00, 11.05.2009
    lucker00

lucker00 Benutzer

[quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=736702#post736702]Hi

1. zuerst würde ich dir empfehlen den Grafikkartentreiber neu zu installieren.
    2. Wenn das nicht geholfen hat würde ich das Tool Ccleaner anwenden um dein Rechner zu entmüllen.
    3. Wie hoch ist die CPU bzw. Ramauslastung?[/quote]
    hi
    dank dir für deine Antwort.
    1. schon tausendmal gemacht. Nichts gebracht.
    2. gemacht und nichts gebracht.
    3. Prozessor Momentan 0 -> 10 % . RAM momentan: 27 %.
    freue mich auf weitere antworten.
    mfg lucker00

Thema:

Desktop Problem

Die Seite wird geladen...

Desktop Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...