Desktop Problem

Diskutiere Desktop Problem im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen Ich habe letztens eine Neue Grafikkarte eingebaut: "NVIDIA GeForce 9400 GT" mit "512 MB" Die Grafikkarte läuft soweit super auch in...

  1. #1 lucker00, 07.05.2009
    lucker00

    lucker00 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen
    Ich habe letztens eine Neue Grafikkarte eingebaut:
    "NVIDIA GeForce 9400 GT"
    mit
    "512 MB"
    Die Grafikkarte läuft soweit super auch in Spielen.
    nur Wenn ich was auf dem Desktop makieren möchte hängt sich der makierbalken auf man sieht nicht mehr was man kopiert und muss einen 2. machen der Erste ist noch immer da.
    Bis man "Aktualisieren" Klickt und dann ist der Balken wieder weg aber hängt sich wieder auf usw...
    Ich habe mal ein Bild hochgeladen damit ihr genauer seht was ich meine:
    http://www.imgimg.de/bild_desktopproblem7b7a0710jpg.jpg.html
    (Klickt auf das Bild um es Grösser zu sehen!)
    über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

    mfg lucker00
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 11.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    zuerst würde ich dir empfehlen den Grafikkartentreiber neu zu installieren.
    Wenn das nicht geholfen hat würde ich das Tool Ccleaner anwenden um dein Rechner zu entmüllen.
    Wie hoch ist die CPU bzw. Ramauslastung?
     
  4. #3 lucker00, 11.05.2009
    lucker00

    lucker00 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    [quote='FEIGLING',index.php?page=Thread&postID=736702#post736702]Hi

    1. zuerst würde ich dir empfehlen den Grafikkartentreiber neu zu installieren.
    2. Wenn das nicht geholfen hat würde ich das Tool Ccleaner anwenden um dein Rechner zu entmüllen.
    3. Wie hoch ist die CPU bzw. Ramauslastung?[/quote]
    hi
    dank dir für deine Antwort.
    1. schon tausendmal gemacht. Nichts gebracht.
    2. gemacht und nichts gebracht.
    3. Prozessor Momentan 0 -> 10 % . RAM momentan: 27 %.
    freue mich auf weitere antworten.
    mfg lucker00
     
Thema:

Desktop Problem

Die Seite wird geladen...

Desktop Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...