Desktop PC

Diskutiere Desktop PC im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Was für PC habt ihr????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 script_kidddy, 15.11.2004
    script_kidddy

script_kidddy Neuer Benutzer

Was für PC habt ihr????

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

Es gibt schon mind. 1 Thread darüber...
    es gibt auch eine Such FUnktion in dem Board.
    Man muss nich wegen jedem scheiss ein neuen Thread erstellen.

4. #3 steffen, 15.11.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Thema:

Desktop PC

Die Seite wird geladen...

Desktop PC - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.